Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 551
Gesamt online: 553
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2011, 19:26  

Beitrag #1

Sickbos Avatar
Sickbo
Beiträge: 4
Sickbos Avatar
Sickbo
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ey sag mal ist euch eigentlich schonmal aufgefallen wie behindert die Offensiv-CPU in dem Game ist? Das war in FIFA 11 nicht anders und selbst in PES nicht anders, aber nein, die Possy von EA entwickeln eine Impact Engine deren wirklicher Forschritt fraglich ist und rechtfertigen so eine neue Vollversion namens FIFA 12, die sich unser einer als **** gerne gönnt.

Wenn man beispielsweise mit dem Mittelfeldspieler in die gegnerrische Häft eindringt und einen Freiraumradius von gut 5 Metern hat, verhalten sich die Spitzen ca. so agil wie 'ne alte Frau unter 'ner Vollnakose. Die CPU Entwickler haben anscheinend noch nie was davon gehört das sich ein gut Stürmer daran erkenntlich macht das er sich anbietet! Also das an sowas nicht gearbeitet wird leuchtet mir irgendwie nicht ein und fuckt gewaltig ab.

Stört euch das nicht?

Ich meine an was arbeiten die Jungs eigentlich? Scheffeln Millionen und bieten uns 'nen schlechten Witz was Fortschritt anbelangt.



Nicht falsch verstehen, ist kein Gebashe, denn das Game kann ja durchaus Spaß machen und jede Partie ist auch auf's neue spannend, aber das sind einfach Punkte die mich stören.



Ich meine jeder von euch kennt doch sicherlich die Situation in FIFA das wenn er offensiv in die gegnerische Hälft geht sich die Spitzen anschaut und denkt, "genau jetzt müßten sie sich vom Verteidiger lösen". Aber nein, man muß jeden **** mit einem Doppelpass in Aktion bringen. Ich mein das kann doch nicht alles sein was einem im Jahre 2011 geboten wird, wenn man sich anschaut zu was für grandiose Leistungen die Menscheit in punkto Technik und Physik vollbracht hat.



Also ich fühl mich da verarscht!
30.09.2011, 21:47  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Offensive ist sicherlich alles andere als optimal, da gebe ich dir Recht. Die haben sie scheinabr zum teil vergessen und sich zu sehr auf die Abwehr beschränkt.

Was ich aber absolut nicht behaupten kann und nachvollziehen kann, das du die Impact Engine als fraglich bezeichnest, denn ohne die gäbe es keine deutlich verbesserte Abwehr, wo man jetzt das meiste manuell machen muss und nicht mehr nur dumm eine Taste dauer drücken muss, es gäbe keine deutlich verbesserten Kollisionen, keinen Schiedßrichterball, keine realistischeren Verletzungen usw.
30.09.2011, 22:26  

Beitrag #3

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
Ich denke aber das ein neues Offensiv Spiel deutlich mehr Sinn machen würde.
Defensiv wird es langsam besser aber man kann nicht über 2-3 Jahre lang nur die Defensive verbessern Sehr genervt Ich würde mir für nächstes Jahr jedenfalls schnelleres, genaueres, spannenderes und realistischeres Offensiv Spiel wünschen. Daumen hoch Lieber Super Offensiv Fußball statt super Defensiv Gameplay. Wenn beides auf den selben Level ist kann man es Fußball nennen, dazu gehört eben beides.
30.09.2011, 22:37  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Impact Engine in diesem Jahr soll ja auch den Grundstein für ein deutlich überarbeitetes gameplay in den nächsten Jahren legen. Da EA dank dieser Engine viel mehr Möglichkeiten hat wie früher, dadurch das fast nichts mehr geskriptet ist im Abluaf, sondern berechnet wird.
Von daher kann man gespannt sein was bei FIFA 13 und 14 kommt, aber bis dahin ist es noch lange hin, also lieber die Augen bei FIFA 12 lassen und damit ne Menge Spaß haben, spätestens, wenn Origin endlich vernünftig läuft und somit hoffentlich so einige Probleme den gar aus macht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Die Offensiv CPU! Die Offensiv CPU!