FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Fifa lässt sich nicht starten (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/23256-fifa-laesst-sich-nicht-starten.html)

sotb77 30.09.2011 20:42

Fifa lässt sich nicht starten
 
Hey,

habe Fifa 12 installiert und alles, aber wenn ich das spiel starten möchte geht es nicht. Wenn ich dann auf spielen drücke, bewegt sich nichts. Auch wenn ich öfters auf spielen gehe passiert nicht. Woran kann das liegen?

apollox 30.09.2011 21:03

AW: Fifa lässt sich nicht starten
 
Steht deine grafikkarte auf der schwarzen Liste für dein Betriebssystem?
Weil das äußert sich meist so, das man nach klick auf Spielen nur kurz nen schwarzen Screen sieht und dann wieder aufm Desktop landet


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024