FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Schwarzer Balken / Bildqulität (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/23259-schwarzer-balken-bildqulitaet.html)

speedpower100 30.09.2011 21:44

Schwarzer Balken / Bildqulität
 
Hallo Fangemeinde,
habe gestern endlich Fifa 12 bekommen.
Allein die Installation ist der grauß.
Jetzt habe ich folgende Probleme:
1. Sobald das Spiel startet, bekomme ich links und rechts am Bildschirm einen schwarzen Balken, wie bekomme ich den Weg ??????
2. Wie kann ich die Bildqulität ändern.

Grafikkarte: Nvidia 9600 GT

Würde mich freuen schnellstmöglich Hilfes zu bekommen

CC Speedpower

apollox 30.09.2011 21:46

AW: Schwarzer Balken / Bildqulität
 
Geh bei Spielstart im Launcher auf Spieleinstellungen und änder dort die grafikeinstellungen und danach erst auf Spielen

speedpower100 30.09.2011 21:48

AW: Schwarzer Balken / Bildqulität
 
Habe ich schon alles gemacht, funzt nicht !!!!:confused::confused:

apollox 30.09.2011 21:54

AW: Schwarzer Balken / Bildqulität
 
Das heißt trotz optimaler Auflösung für deinen Monitor haste die Balken da. Also gehe ich mal von aus, das die Balken was überdecken bzw abschneiden am Rand oder übernehmt er die Änderungen gar nicht
Bei erteres würde ich dann mal die neuesten Treiber für die grafikkarte installieren, nämlich am besten die beta treiber, die NVIDIA am 26.9 heraus gebracht hat

speedpower100 30.09.2011 22:02

AW: Schwarzer Balken / Bildqulität
 
Treiber für Grafikkarte ist af den neusten Stand ???

apollox 01.10.2011 01:03

AW: Schwarzer Balken / Bildqulität
 
Ja oder nein?
Oder verstehste was daran nicht?

speedpower100 01.10.2011 21:49

AW: Schwarzer Balken / Bildqulität
 
nein

apollox 01.10.2011 21:56

AW: Schwarzer Balken / Bildqulität
 
Dann aktualisier die mal, auf die von mir gennaten unter
NVIDIA Treiber Download


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024