Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 353
Gesamt online: 355
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2011, 11:55  

Beitrag #11

bergfux26s Avatar
bergfux26
Beiträge: 28
bergfux26s Avatar
bergfux26
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Ausgehen würde es sich,er übernimmt es aber nicht.Prio bleibt gleich!
01.10.2011, 11:58  

Beitrag #12

Martin2190s Avatar
Martin2190
Beiträge: 37
Martin2190s Avatar
Martin2190
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Hm..... ich habe jetzt ersteinmal keine weiter Idee. Hoffentlich kann dir noch jemand anderes weiterhelfen bald ! Zwinkern
01.10.2011, 12:30  

Beitrag #13

laurusias Avatar
laurusia
Beiträge: 2
laurusias Avatar
laurusia
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Guten Tag, mein fifa startet, aber ich seh nur für paar sekunden das bild von fifa und er lädt und plötzlich bin ich wieder auf dem desktop. woran liegt das problem? mfg laurusia
01.10.2011, 12:34  

Beitrag #14

bergfux26s Avatar
bergfux26
Beiträge: 28
bergfux26s Avatar
bergfux26
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Bdu kommst auf jeden Fall schon einmal weiter als ich,respekt!
01.10.2011, 17:27  

Beitrag #15

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von Phirone
Danke für die hilfen. hab jetzt bemerkt das meine Grafikkrate wirklich auf der schwarzen liste steht ... möchte mir jetzt eig. keine neue kaufen weil die noch sehr gut läuft und bisher jedes spiel mitgemacht hat.
Denkt ihr da kommt noch ein Patch für sowar oder hab ich jetzt 49 € für nichts ausgegeben ???
Chancen könnte es geben, würde dabei aber eher auf neue grafikkarten treiber setzen von NVIDIA oder AMD, je nachdem was du für eine Grafikkarte hast. NVIDIA hat am 26.9 neue Beta Treiber raus gebracht, AMD glaubig auch vor kurzem. Wenn du die also noch nicht drauf hast, einfach mal versuchen, mit Glück hilft das schon. Ansonsten auf die nächsten Treiber hoffen oder auf ein FIFA oder origin Update. Sollten die nächsten Treiber auch keinen Erfolg haben, dann brauchste auf Lösung via treiber fast nicht mehr setzen, sondern muss auf EA hoffen, wo ich aber nur geringe Chancen sehe in Punkto Probleme mit karten auf der schwarzen Liste.

Zitat:
Zitat von bergfux26
Hallo Leute,ich habe das gleiche Problem wie Phirone,nur steht meine Graka nicht auf der schwarzen Liste.
Seit Tagen versuch ich diese Spiel zum laufen zu bringen,keine Chance.
Bis zu dem Bildschirm Spielen,Einstellungen,Beenden läuft alles ohne irgendwelchen Fehlern.
Klickt man auf Spielen regt sich garnichts.
Neuesten Treiber sind installiert,woran kann das liegen?
Was für ein Antivirenprogramm nutzt du?
Weil AntiVir von Avira macht teilweise mit EA Spielen Probleme, hat EA vor kurzem mitgeteilt.

Zitat:
Zitat von laurusia
Guten Tag, mein fifa startet, aber ich seh nur für paar sekunden das bild von fifa und er lädt und plötzlich bin ich wieder auf dem desktop. woran liegt das problem? mfg laurusia
Schau dir mal den 2. Beitrag hier im Thema an und dann das angepinnte Thema zum Thema Unterstützte Grafikkarten + schwarze Liste hier im FIFA 12 BereichZwinkern
01.10.2011, 19:39  

Beitrag #16

bergfux26s Avatar
bergfux26
Beiträge: 28
bergfux26s Avatar
bergfux26
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Was für ein Antivirenprogramm nutzt du?
Weil AntiVir von Avira macht teilweise mit EA Spielen Probleme, hat EA vor kurzem mitgeteilt.

Hallo Apollox.

Virusprogramm ist Norton 360.
Habe es schon gecheckt,sollte eigentlich nicht schuld daran sein.
01.10.2011, 21:26  

Beitrag #17

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dann kann man das schonmal ausschließen. Insgesamt gehörste dann zu den jenigen, wo es nicht ganz nach voll ziehbar ist.
Meine absolut letzte Idee derzeit ist, das du mal folgendes versucht, galube zwar absolut nicht daran, das es was bringt, aber inzwishen würde ich sagen, man sollte nichts unversucht lassen^^
Lad dir folgende fifa.exe runter und ersetzt diese mit deiner im FIFA 12/Game Ordner
fifa.exe - 4shared.com - online file sharing and storage - download
02.10.2011, 10:21  

Beitrag #18

bergfux26s Avatar
bergfux26
Beiträge: 28
bergfux26s Avatar
bergfux26
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Guten morgen.
Das einfügen der neuen exe hat auch nicht funktioniert.
Ob ich das noch erleben darf,fifa12 auf meinem Computer zu spielen.
02.10.2011, 12:38  

Beitrag #19

knappe11s Avatar
knappe11
Beiträge: 2
knappe11s Avatar
knappe11
Beiträge: 2
Beiträge: 2
hi leute,
habe folgendes Problem: ich habe fifa 12 auf pc installiert und habe auch lange zeit gebraucht bis ich verstanden habe, dass man sich bei origin mit seinen normalen EA-Konto Zugangsdaten anmelden kann. --> Ein Skandal wenn ihr mich fragt, da das nirgendwo erwähnt wird und man erstmal hilflos ist.
Jedenfalls ist mein problem, dass jedes mal wenn ich fifa 12 starten will sich erstmal origin öffnet udn eine fehlermeldung kommt, dass fifa 12 nicht installiert sei und ich es entweder installieren soll oder es erneut versuchen soll. Dann muss origin erstmal ein update herunterladen und erst nach 2,3 minuten kommt die meldung dass fifa bereit ist und dann kann ich erst das spiel starten. ich muss vorher aber jedes mal prüfen lassen, ob das ofzielle veröffentlichungsdatum bereits erreicht ist. Das kann doch nicht sein! jedes mal wenn ich fifa starten will spielt sich dieses szenario immer wieder ab, und wenn ich dann fifa 12 spiele sind im ersten spiel immer ruckler im spiel. Total ätzend!
Kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem lösen kann?
Danke im Voraus!
02.10.2011, 16:54  

Beitrag #20

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@bergfux
Im laufe des späten Abend haben wir für dein Problem eine Lösung gefunden, die bei einigen Leuten klappte, u.a. auch bei fohlenexpress.
Lösch mal unter Dokumente bzw bei XP unter Eigene Dateien den ordner FIFA 12. Der wird zwar bei jedem start neu erstellt, aber der scheint bei einigen eine Macke weg gehabt zu haben und daher den Absturz immer verursacht zu haben.

@knappe
Ich denke mal du meinst so ein nerviges 42MB Update immer, wenn ja, dann kannste das auch einfach ignorieren und so das Spiel starten in Origin.
Alternativ kannste auch folgendes versuchen, beende Origin komplett, vorsicht es minimiert sich in den Infobereich neben der Uhr, da muss du es beenden. Lad dir die oben verlinkte fifa.exe herunter, kopier die nach FIFA 12/Games, also in den Instakllationsordner und ersetzt die dortige fifa.exe und starte danach deinen PC neu. Mit Glück gibt das Update jetzt ruh. Aber wie gesagt, kannst das Update auch ruhig immer abbrechen, da dieses update nicht relevant ist zum spielen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 12, startet nicht
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa 12 installiert startet
aber nicht !!!
Fifa 12 installiert startet aber nicht !!!