Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 346
Gesamt online: 349
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2011, 23:01  

Beitrag #1

Phirones Avatar
Phirone
Beiträge: 2
Phirones Avatar
Phirone
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi

Mein Problem ist: Das ich Fifa 12 bei Origin auf meinem XP PC installiert haben und wenn ich jetzt mein Fifa öffne kommt jetzt ganz normal das Fenster mit Spiele - Spieleinstellungen - Beenden ... So weit so gut aber wenn ich jetzt auf Spielen dann verändert sich kurz meine maus und meine festplatte arbeitet und der Fifa prozzes taucht kurz in meinem Taskmanager auf ... aber dann nix
so wie ich mitbekommen haben bin ich ned der einzige bei dem dieses problem auftauch ... an meinem PC kann es nicht legen da er alle erforderlichen Leistungen übertrift. also es wäre sehr nett wenn irgentjemand eine lösung für das problem hätte...
Vielen dank schon mal im vorraus
01.10.2011, 02:05  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Steht deine Grafikkarte auf der schwarzen Liste (siehe ReadMe oder hier das angepinnte Thema) für dein Betriebssystem?
Denn das äußert sich zumindest meist darin, dass das Spiel gar nicht erst startet, sondern direkt abschmiert.
01.10.2011, 10:28  

Beitrag #3

Phirones Avatar
Phirone
Beiträge: 2
Phirones Avatar
Phirone
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Danke für die hilfen. hab jetzt bemerkt das meine Grafikkrate wirklich auf der schwarzen liste steht ... möchte mir jetzt eig. keine neue kaufen weil die noch sehr gut läuft und bisher jedes spiel mitgemacht hat.
Denkt ihr da kommt noch ein Patch für sowar oder hab ich jetzt 49 € für nichts ausgegeben ???
01.10.2011, 11:06  

Beitrag #4

Martin2190s Avatar
Martin2190
Beiträge: 37
Martin2190s Avatar
Martin2190
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Die Frage ist, ob da ein Patch überhaupt weiter helfen kann ? Freudig überrascht

Der Patch ändert ja nicht deine Grafikkartenleistung. Naja mal schauen. Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, denn das Spiel ist einfach nur Genial und der beste Fifateil überhaupt. Daumen hoch
01.10.2011, 11:10  

Beitrag #5

bergfux26s Avatar
bergfux26
Beiträge: 28
bergfux26s Avatar
bergfux26
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Zitat:
Zitat von Phirone
Hi

Mein Problem ist: Das ich Fifa 12 bei Origin auf meinem XP PC installiert haben und wenn ich jetzt mein Fifa öffne kommt jetzt ganz normal das Fenster mit Spiele - Spieleinstellungen - Beenden ... So weit so gut aber wenn ich jetzt auf Spielen dann verändert sich kurz meine maus und meine festplatte arbeitet und der Fifa prozzes taucht kurz in meinem Taskmanager auf ... aber dann nix
so wie ich mitbekommen haben bin ich ned der einzige bei dem dieses problem auftauch ... an meinem PC kann es nicht legen da er alle erforderlichen Leistungen übertrift. also es wäre sehr nett wenn irgentjemand eine lösung für das problem hätte...
Vielen dank schon mal im vorraus

Hallo Leute,ich habe das gleiche Problem wie Phirone,nur steht meine Graka nicht auf der schwarzen Liste.
Seit Tagen versuch ich diese Spiel zum laufen zu bringen,keine Chance.
Bis zu dem Bildschirm Spielen,Einstellungen,Beenden läuft alles ohne irgendwelchen Fehlern.
Klickt man auf Spielen regt sich garnichts.
Neuesten Treiber sind installiert,woran kann das liegen?
01.10.2011, 11:13  

Beitrag #6

Martin2190s Avatar
Martin2190
Beiträge: 37
Martin2190s Avatar
Martin2190
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Besteht auch eine Internetverbindung zu diesem Zeitpunkt ? Firewall(s) für Fifa 12 eingerichtet ?
01.10.2011, 11:31  

Beitrag #7

bergfux26s Avatar
bergfux26
Beiträge: 28
bergfux26s Avatar
bergfux26
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Ja,Internet ist immer verbunden,bekomme auch keine Fehlermeldung das er den Server nicht erreicht wie bei vielen anderen,es regt sich einfach nichts.
Firewall etc ist alles auf Fifa eingerichtet.
01.10.2011, 11:35  

Beitrag #8

Martin2190s Avatar
Martin2190
Beiträge: 37
Martin2190s Avatar
Martin2190
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Läuft den die Fifa 12 exe. im Taskmanager weiter dann bei dir oder ist alles total Tod, was mit Fifa 12 zu tun hat ? Origin ist aber auch an bzw. unten rechts in der Infoleiste sichtbar ?
01.10.2011, 11:42  

Beitrag #9

bergfux26s Avatar
bergfux26
Beiträge: 28
bergfux26s Avatar
bergfux26
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Origin.exe läuft.
Fifaconfig.exe läuft dann auch.
Wenn ich dann auf Spielen klicke läuft ca.3sek auch die Fifa.exe die dann aber wieder verschwindet.
In der Taskleiste habe ich auch das Origin Logo.
Alles wie es sein soll oder?
01.10.2011, 11:48  

Beitrag #10

Martin2190s Avatar
Martin2190
Beiträge: 37
Martin2190s Avatar
Martin2190
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Ja scheint alles so zu stimmen. Außer das bei mir keine Fifaconfig exe. mehr läuft dann. Aber keine Ahnung jetzt, ob das was zu sagen hat. Freudig überrascht

Kannst du es schaffen, die Fifa 12 exe. im Taskmanager schnell auf die höchste Priorität zu stellen bei 3 sek. ?! Eher nicht oder ? Sehr genervt
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 12, startet nicht
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa 12 installiert startet
aber nicht !!!
Fifa 12 installiert startet aber nicht !!!