Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 317
Gesamt online: 318
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2011, 23:05  

Beitrag #1

Zerberuss Avatar
Zerberus
Beiträge: 6
Zerberuss Avatar
Zerberus
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Servus,

Ich hab ein problem bei der Tastenbelegung mit meinem Gamepad. Die belegung der Tasten lässt sich ja im spiels cheinbar nur verschieben. Wäre auch nicht das Problem...wenn nicht sobald man Zwei Knöpf in der offensiven Einstellung wechselt, diese auch Zeitgleich im Defensiven Modus gewechselt werden....

Kann man das irgendwo umgehen?

In meinem Fall soll Spielerwechseln auf den A-Button und zustellen auf RT. Allerdings wird dadurch automatisch der kurze Pass ebenfalls auf RT gelegt...

MfG Zerberus
01.10.2011, 23:12  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das geht nicht, weil die an einadner gebunden sind
01.10.2011, 23:30  

Beitrag #3

Zerberuss Avatar
Zerberus
Beiträge: 6
Zerberuss Avatar
Zerberus
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Herr Gott wer denkt sich so nen Schmarn aus....
01.10.2011, 23:33  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ist aber schon leider seit Jahren so.
Es gab früher die Möglichkeit in der Config Datei für die Controller es manuell zu ändern, was vermutlich immer noch geht, frag mich aber nicht mehr wie das war, also von den Werten her
02.10.2011, 00:25  

Beitrag #5

Zerberuss Avatar
Zerberus
Beiträge: 6
Zerberuss Avatar
Zerberus
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ok. Trotzdem danke.

MfG
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Steuerungsprobleme Steuerungsprobleme