Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 409
Gesamt online: 412
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2011, 22:53  

Beitrag #1

Runes Avatar
Rune
Beiträge: 5
Runes Avatar
Rune
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hey Leute, ich habe mir, wie viele sicherlich auch, das neue FIFA 12 heute gekauft und habe mal eine Frage: Da ich, neben dem selbstspielen, auch das zuschauen der CPUs gut finde, wollte ich mal schauen ob in diesem Spiel dies auch im Karrieremodus geht. Hier kann man ja zwischen Trainer, Manager und Spieler entscheiden (naja so wirklich steige ich noch nicht dahinter)...

Jedenfalls ist es nicht möglich dort die CPU mein Team steuern/spielen zu lassen! Ist das irgendwíe einzustellen???
01.10.2011, 01:10  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Entweder das klappt direkt bei der Controllerauswahl vor einer Partie oder sonst im Pausenmenü während der Partie bei der Controllerauswahl, wo man einfach den eigenen Controller in die Mitte schiebt, sodass CPU vs CPU kickt auf dem eingestellten Schwierigkeitsgrad
01.10.2011, 12:30  

Beitrag #3

Blackfelixs Avatar
Blackfelix
Beiträge: 2
Blackfelixs Avatar
Blackfelix
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo.

Warum, kann ich nicht auf " Karrieremodus Spieler" nicht selber meine Mannschaft auswechseln?Sehr genervtWeil wenn mein selber Gebauter Spieler Verletzt ist oder keine Kraft mehr hat, kann ich den nie aus Wechseln und das nervt mich.Und ich habe das ganze "Karrieremodus Profil" duch geguckt.
Und jetzt bin ich überfordet.Schluchzen
01.10.2011, 12:56  

Beitrag #4

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Rune
Hey Leute, ich habe mir, wie viele sicherlich auch, das neue FIFA 12 heute gekauft und habe mal eine Frage: Da ich, neben dem selbstspielen, auch das zuschauen der CPUs gut finde, wollte ich mal schauen ob in diesem Spiel dies auch im Karrieremodus geht. Hier kann man ja zwischen Trainer, Manager und Spieler entscheiden (naja so wirklich steige ich noch nicht dahinter)...

Jedenfalls ist es nicht möglich dort die CPU mein Team steuern/spielen zu lassen! Ist das irgendwíe einzustellen???
wnn du einen managermodus anfängst dann kann man glaub ich irgendwo einstellen "als cpu spielen" wenn das auf "ja" steht müsste das klappen Zwinkern
01.10.2011, 22:51  

Beitrag #5

Runes Avatar
Rune
Beiträge: 5
Runes Avatar
Rune
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hab das probiert, klappt aber nicht!!! In der kleinen kurzbeschreibung steht, das man während des spiels, den gegner steuern kann?! Oder täusche ich mich da???

Wie würdet ihr das interpretieren???
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 FIFA 12 Karrieremodus? FIFA 12 Karrieremodus?