Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Saison ohne Manager-modus spielen? im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Zitat: Zitat von thorsten212 gibts da diese "radio" übertragung im stadion? nee, bloß nicht . Das sind speziell für bglinde ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.09.2011, 23:34   #11
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.09.2011
Beiträge: 45
Standard AW: Saison ohne Manager-modus spielen?

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
gibts da diese "radio" übertragung im stadion?
nee, bloß nicht . Das sind speziell für bglinde ausgebildete Reporter, die das kommentieren.
kevinmatu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 23:35   #12
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Saison ohne Manager-modus spielen?

Wer nicht wagt - der nicht gewinnt!

Probiere es auf jeden fall mal aus, schaffst du schon!

Ich wünsche dir viel Glück und viel Spaß beim Spielen, ich bin jetzt weg
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 01:25   #13
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Saison ohne Manager-modus spielen?

Erstmal meinerseits ein ganz fetten Respekt
Ich habe mich selbst vor kurzem mit dem Thema Behinderung, besonders Blindheit und Unterstüzung durch die Informatik, aber auch den Aspekt der Gesellschaftlichen Einbindung in einer Hausarbeit im Studium beschäftigt. Aber mit jemandem wie dich, der FIFA u.a. spielt hätte ich absolut nicht gerechnet, da ich mir das gar nicht vorstellen konnte, zumindest bis gerade.

Und zu deiner Frage, die Texte im managermodus sind schon in soweit wichtig, damit man weiß, was die Spieler für Wünsche etc haben. Aber nicht unbedingt ausschlaggebend denk ich mal um erfolgreich zu sein ohne entlassen zu werden. Wie Speedy aber schon sagte, ich würde es einfach ausprobieren, entweder du kommst klar ohne ständig entlassen zu werden, sodass es Spaß macht oder du greifst auf den Turniermodus zurück, welcher immer noch deutlich besser ist auf Dauer wie nur Frendschaftsspiele.

Ich hätte aber eine Frage noch an dich, du hast schon schön gesagt, worauf man achten kann um sich aufm Feld zu orientieren, aber wie sieht es aus wenn du nicht am ball bist? Also woher weißte welchen Spieler du gerade steuerst und wie dieser zum Ball steht?
Das kann ich mir gerade nur schwer vorstellen, wobei es da scheinbar auch seine Möglichkeiten gibt um das hin zu bekommen, das es Spaß macht
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 14:11   #14
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.09.2011
Beiträge: 45
Standard AW: Saison ohne Manager-modus spielen?

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Erstmal meinerseits ein ganz fetten Respekt
Ich habe mich selbst vor kurzem mit dem Thema Behinderung, besonders Blindheit und Unterstüzung durch die Informatik, aber auch den Aspekt der Gesellschaftlichen Einbindung in einer Hausarbeit im Studium beschäftigt. Aber mit jemandem wie dich, der FIFA u.a. spielt hätte ich absolut nicht gerechnet, da ich mir das gar nicht vorstellen konnte, zumindest bis gerade.

Und zu deiner Frage, die Texte im managermodus sind schon in soweit wichtig, damit man weiß, was die Spieler für Wünsche etc haben. Aber nicht unbedingt ausschlaggebend denk ich mal um erfolgreich zu sein ohne entlassen zu werden. Wie Speedy aber schon sagte, ich würde es einfach ausprobieren, entweder du kommst klar ohne ständig entlassen zu werden, sodass es Spaß macht oder du greifst auf den Turniermodus zurück, welcher immer noch deutlich besser ist auf Dauer wie nur Frendschaftsspiele.

ah ja. danke. ich werds mal probieren.

Ich hätte aber eine Frage noch an dich, du hast schon schön gesagt, worauf man achten kann um sich aufm Feld zu orientieren, aber wie sieht es aus wenn du nicht am ball bist? Also woher weißte welchen Spieler du gerade steuerst und wie dieser zum Ball steht?
Das kann ich mir gerade nur schwer vorstellen, wobei es da scheinbar auch seine Möglichkeiten gibt um das hin zu bekommen, das es Spaß macht
Dazu muss ich sagen, dass ich mit der 2-tasten-steuerung spiele. Tja, das ist ziemlich schwer zu erklähren: Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, welchen spieler ich steuere. Ich drücke dann nach jedem gegnerischen pass d und das klappt auch meistens...
kevinmatu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 14:26   #15
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Saison ohne Manager-modus spielen?

Also ich hätte nie gedacht, dass so was möglich ist. Fifa ist ja ein ziemlich schnelles Spiel, deshalb ist es umso bewundernswerter, dass du es spielen kannst. Riesigen Respekt dafür.
Ich bin auch der Meinung, dass du dich an den Manager wagen kannst. Wird denn auch da alles vorgelesen?
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 14:35   #16
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Saison ohne Manager-modus spielen?

Jap, auch von mir *** großen Respekt, solche wie dich mag ich, sie leiden nicht, sondern sie/du machen das aller beste und haben Spaß am Leben.

Ich denke du kannst auch den Manager wagen, bisj etzt hatte ich eine so ne Meldung, wo der meinte er will mehr spielen. Ein recht schlechter war das. Da ich aber denke dass du die besten Spielenlässt, wird es da wohl keine großen Probleme geben.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 15:32   #17
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.09.2011
Beiträge: 45
Standard AW: Saison ohne Manager-modus spielen?

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Also ich hätte nie gedacht, dass so was möglich ist. Fifa ist ja ein ziemlich schnelles Spiel, deshalb ist es umso bewundernswerter, dass du es spielen kannst. Riesigen Respekt dafür.
Ich bin auch der Meinung, dass du dich an den Manager wagen kannst. Wird denn auch da alles vorgelesen?
nein, da wird leider - wie im ganzen fifa-spiel - nix vorgelesen. Leider. die müssten mal ne sprachausgabe über ne Sapi-schnittstelle einbauen, das währs...
kevinmatu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 15:38   #18
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Saison ohne Manager-modus spielen?

Sowas hab ich ja überhaupt noch nie gehört :O Wow, schön, dass du trotzdem so viel Spaß an jetzt z.B. Fifa hast!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 14:35   #19
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.09.2011
Beiträge: 45
Standard AW: Saison ohne Manager-modus spielen?

heute werd ich mich mal an den managermodus wagen. wie ist das eigendlich. Kann ich gleich mit hannover anfangen oder sollte ich ein team aus der 2. liga nehmen?=
kevinmatu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 15:10   #20
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard AW: Saison ohne Manager-modus spielen?

du kannst direkt mit hannover anfangen
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Saison ohne Manager-modus spielen?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Die Werkself auf dem Vormarsch! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 55 05.01.2011 21:54
Manager Modus löschen portix FIFA 09 Forum 4 16.10.2008 20:29
Prestigwe im Manager modus verbessern!! Werder Number 1 FIFA 08 Forum 3 31.05.2008 17:00
Training im Manager Modus? tonik FIFA 08 Forum 2 27.03.2008 18:14
Manager Modus bricht ab!??!? AlBa-DaVo FIFA 08 Forum 2 06.03.2008 12:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de