Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Saison ohne Manager-modus spielen? im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Wenn die das im nächsten Patch schon schaffen sollten, dann wäre das in 2 bis 3 Wochen vermutlich, zumindest wurde ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.10.2011, 18:06   #41
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Saison ohne Manager-modus spielen?

Wenn die das im nächsten Patch schon schaffen sollten, dann wäre das in 2 bis 3 Wochen vermutlich, zumindest wurde der für diese Zeitspanne von EA vorraussichtlich angekündigt
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 16:03   #42
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.09.2011
Beiträge: 45
Standard AW: Saison ohne Manager-modus spielen?

dann bin ich mal gespannt. weiß man denn schon ein genaues datum? nee oder?
kevinmatu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 16:33   #43
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Saison ohne Manager-modus spielen?

auf welcher schwirigkeitsstufe spielst du?
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 17:14   #44
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.09.2011
Beiträge: 45
Standard AW: Saison ohne Manager-modus spielen?

Hi,

erst auf amatör, jetzt auf halbprofi.

ach ja, es ist übrigens ein patsch für fifa 12 für den pc erschienen. Wenn jemand von euch den installiert hat, könnt ihr mir dann sagen, ob das feature schon mit drin ist, glaub ich aber noch nicht so richtig dran.

danke.

gruß Kevin
kevinmatu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 19:14   #45
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Saison ohne Manager-modus spielen?

In der patchbeschreibung steht nichts davon, wobei ich auch nicht glaube das die das dort unbedingt erwähnen würden. Am besten lädst du dir das Update herunter und testest es dann oder du sagst uns wie wir das testen können.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 19:42   #46
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.09.2011
Beiträge: 45
Standard AW: Saison ohne Manager-modus spielen?

Hi,

jetzt mal ne blöde frage: wie kann ich denn das update ausführen? find da gar keinen download-link.

soo: wie ihr das rausfinden könnt: erst einmal, müsst ihr, was ja eigendlich bei jedem windows pc der fall sein sollte, ne sapi- installiert haben. Beim xp ist es noch der "onkel sam". und bei wista und 7 schon die anna.
schaut bei euch unter systemsteuerung und dann auf sprachein- ausgabe nach. Die plappert zwar nur enlisch, reicht aber zum kurtz-test aus.
Und jetzt wirds schwierig: Falls die von ea das schon mit eingebaut haben, dürfte das glaub ich nicht von anfang an laufen:
Das müsste also irgendwo in den einstellungen - endweder gleich am anfang in der config sein, oder direkt im fifa drin unter einstellungen.
Das kann ich euch auch im moment nicht so genau sagen.

könntet ihr da mal bitte nachschauen? Wie gesagt, die anfrage ist jetzt 2 wochen her. Ich glaub noch nicht, dass da was ist, aber wunder solls ja immer wieder geben...

gruß Kevin
kevinmatu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 20:04   #47
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Saison ohne Manager-modus spielen?

Einstellbar ist es noch nicht und es wird auch nichts INgame vorgelesen, wenn man die Sprachausgabe von Windows aktiviert hat
Das Update kannste über Origin installieren, welches man ja vor Spielstart starten muss oder schon läuft. Normalerweise meldet Origin automatisch das es ein Update gibt, ansonsten muss man manuell nach Updates suchen. Indem man auf den FIFA 12 Eintrag in Origin ein Rechtsklick macht und dann den Punkt "Nach Updates suchen" wählen.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 20:47   #48
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.09.2011
Beiträge: 45
Standard AW: Saison ohne Manager-modus spielen?

ah ja. na ja. dann wird das wohl noch nicht dabei sein. so schnell hab ich damit auch nicht gerechnet. Dann warte ich noch ein bisschen.
danke für die hilfe mit dem update.
kevinmatu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 21:23   #49
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Saison ohne Manager-modus spielen?

Zitat:
Zitat von kevinmatu Beitrag anzeigen
jetzt auf halbprofi.
wow :O
hab vorhin mal gespielt mit schal vor den augen weil ich einfach gucken wollte wie das genauer geht und hab mit glück (und dem vorwissen wie das spiel an sich aussieht) gerade noch ein 0:0 geschafft...
nochmal riesen respekt davor was du machst!!!
paar fragen sind mir beim spielen aufgefallen:
1. wie bekommst du mit ob der tw hält oder vorbeigeht (bei gegnerischen schüssen)? hatte 2-3 schüsse wo der kommentator nichts gesagt hat
2. wie bekommst du mit wenn der ballbesitz wechselt? manchmal sagen die kommentatoren einfach nichts und ich stand da 30 sek mit ball ohne es zu wissen
3. wo weißt du wo die gegenspieler sind? bin betimmt 20mal in einen reingerannt
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 21:39   #50
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.09.2011
Beiträge: 45
Standard AW: Saison ohne Manager-modus spielen?

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
wow :O
hab vorhin mal gespielt mit schal vor den augen weil ich einfach gucken wollte wie das genauer geht und hab mit glück (und dem vorwissen wie das spiel an sich aussieht) gerade noch ein 0:0 geschafft...
nochmal riesen respekt davor was du machst!!!
paar fragen sind mir beim spielen aufgefallen:
1. wie bekommst du mit ob der tw hält oder vorbeigeht (bei gegnerischen schüssen)? hatte 2-3 schüsse wo der kommentator nichts gesagt hat

Ja, das ist manchmal schwierig. wenn der ball vorbei geht, wackelt manchmal das außennetz oder man hört die Bande.

2. wie bekommst du mit wenn der ballbesitz wechselt? manchmal sagen die kommentatoren einfach nichts und ich stand da 30 sek mit ball ohne es zu wissen

na ja, wenn ich d drücke, und ich nicht höre, dass ich den ball passe, weiß ich, ok, dein gegner hat den ball.
,0
3. wo weißt du wo die gegenspieler sind? bin betimmt 20mal in einen reingerannt
Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Das passiert mir bestimmt mehr als 20 mal *lach*
kevinmatu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Saison ohne Manager-modus spielen?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Die Werkself auf dem Vormarsch! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 55 05.01.2011 21:54
Manager Modus löschen portix FIFA 09 Forum 4 16.10.2008 20:29
Prestigwe im Manager modus verbessern!! Werder Number 1 FIFA 08 Forum 3 31.05.2008 17:00
Training im Manager Modus? tonik FIFA 08 Forum 2 27.03.2008 18:14
Manager Modus bricht ab!??!? AlBa-DaVo FIFA 08 Forum 2 06.03.2008 12:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de