Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 499
Gesamt online: 501
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.10.2011, 18:06  

Beitrag #41

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn die das im nächsten Patch schon schaffen sollten, dann wäre das in 2 bis 3 Wochen vermutlich, Zwinkern zumindest wurde der für diese Zeitspanne von EA vorraussichtlich angekündigt
17.10.2011, 16:03  

Beitrag #42

kevinmatus Avatar
kevinmatu
Beiträge: 45
kevinmatus Avatar
kevinmatu
Beiträge: 45
Beiträge: 45
dann bin ich mal gespannt. weiß man denn schon ein genaues datum? nee oder?
17.10.2011, 16:33  

Beitrag #43

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
auf welcher schwirigkeitsstufe spielst du?
17.10.2011, 17:14  

Beitrag #44

kevinmatus Avatar
kevinmatu
Beiträge: 45
kevinmatus Avatar
kevinmatu
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Hi,

erst auf amatör, jetzt auf halbprofi.

ach ja, es ist übrigens ein patsch für fifa 12 für den pc erschienen. Wenn jemand von euch den installiert hat, könnt ihr mir dann sagen, ob das feature schon mit drin ist, glaub ich aber noch nicht so richtig dran.

danke.

gruß Kevin
17.10.2011, 19:14  

Beitrag #45

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
In der patchbeschreibung steht nichts davon, wobei ich auch nicht glaube das die das dort unbedingt erwähnen würden. Am besten lädst du dir das Update herunter und testest es dann oder du sagst uns wie wir das testen können. Zwinkern
17.10.2011, 19:42  

Beitrag #46

kevinmatus Avatar
kevinmatu
Beiträge: 45
kevinmatus Avatar
kevinmatu
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Hi,

jetzt mal ne blöde frage: wie kann ich denn das update ausführen? find da gar keinen download-link.

soo: wie ihr das rausfinden könnt: erst einmal, müsst ihr, was ja eigendlich bei jedem windows pc der fall sein sollte, ne sapi- installiert haben. Beim xp ist es noch der "onkel sam". und bei wista und 7 schon die anna.
schaut bei euch unter systemsteuerung und dann auf sprachein- ausgabe nach. Die plappert zwar nur enlisch, reicht aber zum kurtz-test aus.
Und jetzt wirds schwierig: Falls die von ea das schon mit eingebaut haben, dürfte das glaub ich nicht von anfang an laufen:
Das müsste also irgendwo in den einstellungen - endweder gleich am anfang in der config sein, oder direkt im fifa drin unter einstellungen.
Das kann ich euch auch im moment nicht so genau sagen.

könntet ihr da mal bitte nachschauen? Wie gesagt, die anfrage ist jetzt 2 wochen her. Ich glaub noch nicht, dass da was ist, aber wunder solls ja immer wieder geben...

gruß Kevin
17.10.2011, 20:04  

Beitrag #47

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Einstellbar ist es noch nicht und es wird auch nichts INgame vorgelesen, wenn man die Sprachausgabe von Windows aktiviert hat
Das Update kannste über Origin installieren, welches man ja vor Spielstart starten muss oder schon läuft. Normalerweise meldet Origin automatisch das es ein Update gibt, ansonsten muss man manuell nach Updates suchen. Indem man auf den FIFA 12 Eintrag in Origin ein Rechtsklick macht und dann den Punkt "Nach Updates suchen" wählen.
17.10.2011, 20:47  

Beitrag #48

kevinmatus Avatar
kevinmatu
Beiträge: 45
kevinmatus Avatar
kevinmatu
Beiträge: 45
Beiträge: 45
ah ja. na ja. dann wird das wohl noch nicht dabei sein. so schnell hab ich damit auch nicht gerechnet. Dann warte ich noch ein bisschen.
danke für die hilfe mit dem update.
17.10.2011, 21:23  

Beitrag #49

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von kevinmatu
jetzt auf halbprofi.
wow Schockstarre
hab vorhin mal gespielt mit schal vor den augen weil ich einfach gucken wollte wie das genauer geht und hab mit glück (und dem vorwissen wie das spiel an sich aussieht) gerade noch ein 0:0 geschafft...
nochmal riesen respekt davor was du machst!!!
paar fragen sind mir beim spielen aufgefallen:
1. wie bekommst du mit ob der tw hält oder vorbeigeht (bei gegnerischen schüssen)? hatte 2-3 schüsse wo der kommentator nichts gesagt hat
2. wie bekommst du mit wenn der ballbesitz wechselt? manchmal sagen die kommentatoren einfach nichts und ich stand da 30 sek mit ball ohne es zu wissen
3. wo weißt du wo die gegenspieler sind? bin betimmt 20mal in einen reingerannt
17.10.2011, 21:39  

Beitrag #50

kevinmatus Avatar
kevinmatu
Beiträge: 45
kevinmatus Avatar
kevinmatu
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von thorsten212
wow Schockstarre
hab vorhin mal gespielt mit schal vor den augen weil ich einfach gucken wollte wie das genauer geht und hab mit glück (und dem vorwissen wie das spiel an sich aussieht) gerade noch ein 0:0 geschafft...
nochmal riesen respekt davor was du machst!!!
paar fragen sind mir beim spielen aufgefallen:
1. wie bekommst du mit ob der tw hält oder vorbeigeht (bei gegnerischen schüssen)? hatte 2-3 schüsse wo der kommentator nichts gesagt hat

Ja, das ist manchmal schwierig. wenn der ball vorbei geht, wackelt manchmal das außennetz oder man hört die Bande.

2. wie bekommst du mit wenn der ballbesitz wechselt? manchmal sagen die kommentatoren einfach nichts und ich stand da 30 sek mit ball ohne es zu wissen

na ja, wenn ich d drücke, und ich nicht höre, dass ich den ball passe, weiß ich, ok, dein gegner hat den ball.
,0
3. wo weißt du wo die gegenspieler sind? bin betimmt 20mal in einen reingerannt
Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Das passiert mir bestimmt mehr als 20 mal *lach*
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Saison ohne Manager-modus
spielen?
Saison ohne Manager-modus spielen?