Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Saison ohne Manager-modus spielen? im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hi, ich habe mal eine Frage zu fifa 12. Da ich blind bin, komme ich, auf grund der vielen Meldungen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.09.2011, 23:06   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.09.2011
Beiträge: 45
Standard Saison ohne Manager-modus spielen?

Hi,

ich habe mal eine Frage zu fifa 12.

Da ich blind bin, komme ich, auf grund der vielen Meldungen im Managermodus, nicht mit dem Modus klar.
Kann man, ohne die ganzen trainer-Arbeiten machen zu müssen, auch eine Saison spielen, wie es zum Beispiel bei Fifa 10 der Fall war?
Ihr würdet mir sehr weiter helfen.

Gruß Kevin
kevinmatu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 23:07   #2
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Saison ohne Manager-modus spielen?

:O

Respekt, dass du obwohl du blind bist Fifa spielen kannst!
Ich glaube nicht das das geht, aber vielleicht können dir andere User weiterhelfen
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 23:14   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.09.2011
Beiträge: 45
Standard AW: Saison ohne Manager-modus spielen?

Hi
ja, ich habe damals mit fifa 98 angefangen, mit hansch und poschi.
Es gibt eigendlich nur 3 dinge, auf die man sich konzentrieren muss.
1. Der kommentator: der sagt ja, meistens, die spieler an und was passiert.
2. Die fans: Wenn die fans ganz leise sind, weiß ich, ok, du bist so ungefähr im Mittelfeld. Sind sie aber lauter, weiß ich, dass ich weiter forne bin und mal drauf hauen oder flanken kann.
und der schwierigste teil: der ball. Bei fifa 11 hat man den überhaupt nicht gehört, und wenn, dann nur bei schüssen. Deshalb hab ich fifa 11 auch übersprungen.
Jetzt in fifa 12 hört man ihn bei jeder Aktion. Das finde ich sehr gut.
kevinmatu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 23:15   #4
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Saison ohne Manager-modus spielen?

Respekt!!!

Unglaublich finde ich sowas *-*

und wie schreibst du hier?
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 23:20   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.09.2011
Beiträge: 45
Standard AW: Saison ohne Manager-modus spielen?

ich habe eine software, nennt sich jaws, falls du mal googeln willst, die mir alles, was auf dem bildschirm zu sehen ist, vorließt.
tja, leider, leider, ließt das jaws im Fifa gar nix. Das heißt... Menüs selber einprägen.
bei fifa 12 hat mir zum glück mein bester kumpel über skype geholfen.
dann hab ich mir ne .txt-datei gemacht, wo drin steht, wie viel mal ich pfeil runter oder hoch drücken muss, um zum spiel usw. zu kommen.
kevinmatu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 23:23   #6
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Saison ohne Manager-modus spielen?

Wie gesagt, ich finde so Leute wie dich super! Menschen die trotz ihrem Handicap das beste aus ihrem Leben machen. Und das du sogar Fifa spielen kannst finde ich umso besser.

Bist du schon dein leben lang blind? Oder ist es erst später passiert?
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 23:28   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Saison ohne Manager-modus spielen?

richtig geil was du machst
hab das zuerst nicht geglaubt weil das so absurd und unmöglich klingt aber anscheinend gibt es leute die sich zu helfen wissen
respekt!!

zu deiner frage: du kannst das über tunier gehen und da dann ne liga auswählen aber dann hast du nur die liga ohne pokal und kannst auch nicht auf oder absteigen
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 23:28   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.09.2011
Beiträge: 45
Standard AW: Saison ohne Manager-modus spielen?

habs seit geburt an. war ein früchen. Naja, ich geh auch auf s und so. zuhause sitzen is eigendlich nix für mich, es sei denn, ne richtig gute Fifa-version - wie 12 - kommt raus .
ne, ne, bin schon morgen wieder auf ner und übermorgen gehts nach hannover ins stadion. Hab da ne Dauerkarte. Ach ja, ich war ja gestern ganz erstaunt, als ich das erste spiel mit Hannover gezockt hab. "hsv, haaannnooover" ich dachte ich hör nicht richtig. Man hört sogar den Karsten mit seinem Megaphon... Find ich geil
kevinmatu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 23:30   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Saison ohne Manager-modus spielen?

gibts da diese "radio" übertragung im stadion?
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 23:32   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.09.2011
Beiträge: 45
Standard AW: Saison ohne Manager-modus spielen?

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
richtig geil was du machst
hab das zuerst nicht geglaubt weil das so absurd und unmöglich klingt aber anscheinend gibt es leute die sich zu helfen wissen
respekt!!

zu deiner frage: du kannst das über tunier gehen und da dann ne liga auswählen aber dann hast du nur die liga ohne pokal und kannst auch nicht auf oder absteigen
hmm, das is ja schade. naja, dann ebend so... weil auf die dauer freundschaftsspiele bringens ja auch nicht. Oder soll ich mich mal an den manager ranwagen? was meint ihr?
kevinmatu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Saison ohne Manager-modus spielen?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Die Werkself auf dem Vormarsch! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 55 05.01.2011 21:54
Manager Modus löschen portix FIFA 09 Forum 4 16.10.2008 20:29
Prestigwe im Manager modus verbessern!! Werder Number 1 FIFA 08 Forum 3 31.05.2008 17:00
Training im Manager Modus? tonik FIFA 08 Forum 2 27.03.2008 18:14
Manager Modus bricht ab!??!? AlBa-DaVo FIFA 08 Forum 2 06.03.2008 12:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de