Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 378
Gesamt online: 381
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2011, 16:04  

Beitrag #1

Gonzo896s Avatar
Gonzo896
Beiträge: 6
Gonzo896s Avatar
Gonzo896
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hi Leute, ich habe mich mal angemledet da ich ein Problem habe und hoffe, dass ihr mir helfen könnt

Es geht um folgendes: Ich habe mir Fifa 12^^ für den PC gekauft und installiert und alles ohne Probleme. Ich habe das spiel gestartet und dann kam das Problem. Meine Tasten auf meinem Controller stimmen nicht mit denen überein die im Spiel angegeben sind (meine 1 ist oben, 2 ist rechts, 3 ist unten, 4 ist links). Nachdem ich das alles korrigiert hatte, habe ich gemerkt, dass ich meinen rechten analog-stick nicht benutzen kann und ich weiss leider nicht warum. Einen Neuen treiber habe ich bereits für den Controller heruntergeladen, jedoch brachte das nichts. Zur Info, ich besitze einen Speed Link Wireless-Controller den ich auch an eine PS3 anschliessen könnte.

gruß Gonzo896

EDIT:
oke, ich sehe gerade, dass mein controller gar nicht unterstützt wird laut liste

aber ich denke mal, dass wenn schon die tasten funktionieren auch der rechte analogstick funktionieren sollte oder MUSS ich mir jetzt noch einen neuen kaufen???

EDIT 2:
Vielen dank Kiandai
hat so geklappt wie du es bei einem anderen thema beschriben hast
Lachen


Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Probleme mit Controller Probleme mit Controller