Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 194
Gesamt online: 195
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2011, 10:18  

Beitrag #1

strubezes Avatar
strubeze
Beiträge: 9
strubezes Avatar
strubeze
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Ich habe eine kurze Frage:

Wenn ich mit Werder Bremen diese online Season matches mache, wechsel ich Ekici ein... Im Teammanagement Kader Menu wird er mir mit Stärke 75 angezeigt. Sobald ich dieses Menü verlasse und auf diesem "Startbildschirm" bin, auf dem rechts die Startelf angezeigt wird, wird er dort nur noch mit Stärke 66 aufgeführt.

Kann mir jmd erklären warum?

Danke im Vorraus

Liebe grüße
01.10.2011, 10:24  

Beitrag #2

Martin2190s Avatar
Martin2190
Beiträge: 37
Martin2190s Avatar
Martin2190
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Hast du ihn evtl. auf eine Position gesetzt für die er garnicht ist bzw. dort nicht gerne Spielt ? Denn dann verlieren die Spieler an Stärke, da sie bei der Position nicht ihr ganzes Talent bzw. Stärke abrufen können.
01.10.2011, 10:43  

Beitrag #3

napfs Avatar
napf
Beiträge: 40
napfs Avatar
napf
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Zitat:
Zitat von Martin2190
Hast du ihn evtl. auf eine Position gesetzt für die er garnicht ist bzw. dort nicht gerne Spielt ? Denn dann verlieren die Spieler an Stärke, da sie bei der Position nicht ihr ganzes Talent bzw. Stärke abrufen können.
Nee das ist nicht so, ist bei mir in den onlinematches genau das gleiche.
Busquets von 81 auf 83 z.B. ist bei vielen Spielern so...
01.10.2011, 10:50  

Beitrag #4

Martin2190s Avatar
Martin2190
Beiträge: 37
Martin2190s Avatar
Martin2190
Beiträge: 37
Beiträge: 37
OK sry, dann habe ich leider auch keine Idee jetzt ersteinmal mehr.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Unterschiedliche Spielerstärke?? Unterschiedliche Spielerstärke??