Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 269
Gesamt online: 270
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2011, 13:00  

Beitrag #11

napfs Avatar
napf
Beiträge: 40
napfs Avatar
napf
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Es ist doch egal wer auf dem Cover ist, gemeckert wird immer^^

Podolski hat über Jahre gute Leistungen in der N11 gebracht und sich mittlerweile stark verbessert. Hummels als "Newcomer" zu nehmen ist auch ok
01.10.2011, 13:02  

Beitrag #12

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
das cover juckt mich eig auch nicht Lachen
wollt nur mal meine meinung zu poldi sagen Lachen

guck mir das cover einmal an und danach eig nie wieder Lachen
01.10.2011, 13:08  

Beitrag #13

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Tja, das ist der Nachteil wenn man in Deutschland lebt Zwinkern Auf meinem Cover sind Rooney und Kaka oben Zufrieden
01.10.2011, 13:10  

Beitrag #14

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
find ich noch schlimmer Lachen
01.10.2011, 13:47  

Beitrag #15

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ich finde es richtig gut, dass Hummels drauf ist, Poldi ist mir eig scheizz egal ^^
Mir gefällt das Cover sehr gut !
01.10.2011, 14:09  

Beitrag #16

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
@Hagendas: Ich entscheide natürlich nicht, welche Threads eröffnet werden und welche nicht. Ich meine aber nur, dass man seine Meinung auch in den Fifa12-Thread hätte schreiben können. Wegen jedem Mist wird hier ein Thread eröffnet, sodass man sehr leicht die Übersicht verliert, das kann man auch vermeiden, indem man in die Threads postet, die schon da sind. Und außerdem wärs schön, wenn du nicht so pampig wärst.
01.10.2011, 16:00  

Beitrag #17

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Also zu der Cover Sache:

Ich finde es besser das ein Hummels und Podolski auf dem Cover sind als z.B. Kaka oder Rooney oder so
01.10.2011, 16:13  

Beitrag #18

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
muss aber bei einem punkt zustimmen.. die neuen deutschen kommentatoren sagen oft genau das selbe wie früher tom bayer also man merkt direkt das denen ein zettel vorgelegt wurde mit dem was sie sagen sollen, so isses sicherlich auch wirklich aber daher wirkt es für mich so unecht und es wird sehr schnell nervig da sie immer das gleiche sagen :/ ich hab nun den englischen drin der is wenigstens blänger zu ertragen ^^
01.10.2011, 17:18  

Beitrag #19

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wer auf dem Cover drauf ist, ist doch schei* egal oder hängts du dir das Cover auf?
Bei mir wird das einmal angeschaut bei Installation um die DVD heruas zu nehmen und dann nicht mehr, höchstens wenn ich zwischen durch mal die DVD ausm Laufwerk nehmen muss, weil ich was brennen will oder so. Aber auch dann sind es nur paar Sekunden, wo ich da nicht wirklich drauf schaue, da ich es ja direkt öffne.

Und in Sachen Kommetar kann man ihm nur recht geben, der neue Deutsche ist echt die Hölle, wer dachte der alte war schon schlimm, der kannte den neuen noch nicht^^ Aber zum Glück ist gerade der englische deutlich besser, wovon es ja jetzt sogar endlich 2 Stück gibt für mehr Abwechslung^^
01.10.2011, 17:35  

Beitrag #20

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
Zitat:
Zitat von hagendas
@MrMole.......es hat doch nie jemand behauptet, dass das spiel schlecht ist? lies dir doch mal meinen post durch....

es gibt genug deutsche spieler innerhalb der bundesliga, die man hätte nehmen können....und wenn ausländer an die bundesliga denken, dann denken sie halt an bayern münchen...das ändert so ein cover auch nicht...ist doch in jedem land so, dass es halt seine aushängeschilder an vereinen hat..

"Du hast keinen Thread gefunden, weil es keinen Grund gibt, ihn zu eröffnen."
achso du entscheidest hier, welche threats begründet sind und welche nicht...


ja das mit den kommentatorensprachen, war dann wohl meine eigene blödheit ,-) auf den konsolen ging das früher nämlich nicht so einfach.
Also ich habe dazu 4-5 Threads gefunden Sehr genervt Also gab es keine Grund einen neuen aufzumachen Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 mecker...mecker... mecker...mecker...