Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema mecker...mecker... im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: sorry wenn es so einen thread schon gibt, ich habe aber keinen gefunden... ich hätte mal ein paar kritikpukte, die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.10.2011, 10:44   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.10.2011
Beiträge: 4
Standard mecker...mecker...

sorry wenn es so einen thread schon gibt, ich habe aber keinen gefunden...
ich hätte mal ein paar kritikpukte, die nicht das gameplay von fifa 12 betreffen, sondern mehr so das " drumherum"...

(1) habe ich vorgestern den fehler gemacht mir fifa 12 in deutschland zu kaufen und nicht 7-14 tage zu warten und die UK version zu ordern..

die deutschen kommentatoren während den spielen sind nicht nur schlecht, sie erzählen seit mindestens fifa 10 das gleiche, außerdem passen die kommentare häufig nicht zu den spielsituationen...

(2) was hat bitte LUKAS PODOLSKI auf dem cover verloren ?!
der mann hat sich nicht nur vor jahren dazu entschlossen seine karriere wegzuwerfen, mittlerweile gehört er auch einfach nicht mehr zu dem besten was deutschland zu bieten hat....

(3) gab es früher (fifa11) nicht mal in der verpackung so ein kleines heftchen, indem nochmal alles erklärt wurde etc...
hagendas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 10:47   #2
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: mecker...mecker...

1.

Dann mach den Englischen oder Spanischen Kommentator etc.

2.

Wenn EA glaubt der gehört da drauf

3.

Es gibt jetzt ein Internes Handbuch im Bereich Mein FIFA12
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 11:07   #3
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: mecker...mecker...

Du hast keinen Thread gefunden, weil es keinen Grund gibt, ihn zu eröffnen. Natürlich hat Fifa 12 wie jedes Spiel seine Macken, allen voran Origin, aber insgesamt hat EA ein tolles Spiel abgeliefert. Zu deinen Kritikpunkten:

1. Wie Lask schon sagte, kannst du doch einfach die Sprache ändern, wenns dir nicht gefällt. Aber abgesehen davon haben sich mMn die dt. Kommentatoren im Vergleich zum Vorgänger deutlich gesteigert, was ja auch nicht schwierig war. Ich versteh sowieso nicht, weshalb ihr euch alle darüber aufregt. Ich persönlich werd eine ganz Weile mit den dt. Kommentatoren spielen und irgendwann auf die engl. wechseln.

2. Ich denke, dass man zwei deutsche Spieler nehmen wollte, die auch in der Bundesliga spielen. Natürlich hätt man auch einen der Bayern-Stars nehmen können, fänd ich persönlich aber auch nicht so toll, weil man dann denken würde, dass Ausländer bei der Bundesliga nur an die Bayern denken. Vielleicht wollte man Poldi deshalb aufdrucken, aber mehr als spekulieren kann ich auch nicht.

3. Hat Lask schon gesagt.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 11:10   #4
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Martin2190
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 37
Standard AW: mecker...mecker...

Zitat:
aber insgesamt hat EA ein tolles Spiel abgeliefert.
Endlich mal jemand der es erwähnt !
Martin2190 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 11:34   #5
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: mecker...mecker...

Zum Ersten: Die können nicht seit 10 das Gleiche labern, weil es die erst seit 11 gibt^^
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 11:34   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.10.2011
Beiträge: 4
Standard AW: mecker...mecker...

@MrMole.......es hat doch nie jemand behauptet, dass das spiel schlecht ist? lies dir doch mal meinen post durch....

es gibt genug deutsche spieler innerhalb der bundesliga, die man hätte nehmen können....und wenn ausländer an die bundesliga denken, dann denken sie halt an bayern münchen...das ändert so ein cover auch nicht...ist doch in jedem land so, dass es halt seine aushängeschilder an vereinen hat..


"Du hast keinen Thread gefunden, weil es keinen Grund gibt, ihn zu eröffnen."
achso du entscheidest hier, welche threats begründet sind und welche nicht...


ja das mit den kommentatorensprachen, war dann wohl meine eigene blödheit ,-) auf den konsolen ging das früher nämlich nicht so einfach.
hagendas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 12:28   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.09.2011
Beiträge: 16
Standard AW: mecker...mecker...

Kurze Frage, nachdem ich nach einigen Jahren wieder von PES zu Fifa zurück
gewechselt bin (konnte den entsprechenden Thread nicht finden):
Mit dem Gamepad kann ich nicht diese Trickbewegungen machen. In den Einstellungen wird RS angegeben, aber statt Übersteigern etc. funktioniert dann bei mir das Ball vorlegen bzw. Ball in eine Richtung annehmen. Muss ich irgendetwas anders einstellen? Gelegentlich mal den Gegenspieler auszutricksen wäre ja ganz nett...
connor mcleod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 12:30   #8
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: mecker...mecker...

wenn dun PS3 Controller hast : Du musst dabei L2 drücken
connor mcleod gefällt dieser Beitrag.
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 12:48   #9
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von napf
 
Registriert seit: 30.09.2011
Beiträge: 40
Standard AW: mecker...mecker...

Zitat:
Zitat von hagendas Beitrag anzeigen

die deutschen kommentatoren während den spielen sind nicht nur schlecht,
Verzogen wie ein verzogenes Kind xD
TheOnlyLegend gefällt dieser Beitrag.
napf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 12:54   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: mecker...mecker...

zu poldi: für mich (als leverkusener!!) ist poldi der beste spieler von köln und auch meiner meinung nach einer der besten stürmer deutschlands!
er hat in den letzten jahren ein riesen sprung gemacht von "ich mach nur offensiv was und schieß von überall" auf "ich arbeite wie alle anderen nach hinten mit und bereite lieber vor als selbst zu treffen"
sry wenn das keiner einsieht aber dann müsst ihr mal die köln spiele aufmerksam verfolgen nicht umsonst hat er ein notendurschnitt von 2,92 beim kicker (bester kölner und gleich mit mario gomez!!)
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de