Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 198
Gesamt online: 201
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2011, 10:44  

Beitrag #1

hagendass Avatar
hagendas
Beiträge: 4
hagendass Avatar
hagendas
Beiträge: 4
Beiträge: 4
sorry wenn es so einen thread schon gibt, ich habe aber keinen gefunden...
ich hätte mal ein paar kritikpukte, die nicht das gameplay von fifa 12 betreffen, sondern mehr so das " drumherum"...

(1) habe ich vorgestern den fehler gemacht mir fifa 12 in deutschland zu kaufen und nicht 7-14 tage zu warten und die UK version zu ordern..

die deutschen kommentatoren während den spielen sind nicht nur schlecht, sie erzählen seit mindestens fifa 10 das gleiche, außerdem passen die kommentare häufig nicht zu den spielsituationen...

(2) was hat bitte LUKAS PODOLSKI auf dem cover verloren ?!
der mann hat sich nicht nur vor jahren dazu entschlossen seine karriere wegzuwerfen, mittlerweile gehört er auch einfach nicht mehr zu dem besten was deutschland zu bieten hat....

(3) gab es früher (fifa11) nicht mal in der verpackung so ein kleines heftchen, indem nochmal alles erklärt wurde etc...
01.10.2011, 10:47  

Beitrag #2

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
1.

Dann mach den Englischen oder Spanischen Kommentator etc.

2.

Wenn EA glaubt der gehört da drauf Sehr genervt

3.

Es gibt jetzt ein Internes Handbuch im Bereich Mein FIFA12
01.10.2011, 11:07  

Beitrag #3

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Du hast keinen Thread gefunden, weil es keinen Grund gibt, ihn zu eröffnen. Natürlich hat Fifa 12 wie jedes Spiel seine Macken, allen voran Origin, aber insgesamt hat EA ein tolles Spiel abgeliefert. Zu deinen Kritikpunkten:

1. Wie Lask schon sagte, kannst du doch einfach die Sprache ändern, wenns dir nicht gefällt. Aber abgesehen davon haben sich mMn die dt. Kommentatoren im Vergleich zum Vorgänger deutlich gesteigert, was ja auch nicht schwierig war. Ich versteh sowieso nicht, weshalb ihr euch alle darüber aufregt. Ich persönlich werd eine ganz Weile mit den dt. Kommentatoren spielen und irgendwann auf die engl. wechseln. Zufrieden

2. Ich denke, dass man zwei deutsche Spieler nehmen wollte, die auch in der Bundesliga spielen. Natürlich hätt man auch einen der Bayern-Stars nehmen können, fänd ich persönlich aber auch nicht so toll, weil man dann denken würde, dass Ausländer bei der Bundesliga nur an die Bayern denken. Vielleicht wollte man Poldi deshalb aufdrucken, aber mehr als spekulieren kann ich auch nicht.

3. Hat Lask schon gesagt.
01.10.2011, 11:10  

Beitrag #4

Martin2190s Avatar
Martin2190
Beiträge: 37
Martin2190s Avatar
Martin2190
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Zitat:
aber insgesamt hat EA ein tolles Spiel abgeliefert.
Endlich mal jemand der es erwähnt ! Daumen hoch ZwinkernSehr genervt
01.10.2011, 11:34  

Beitrag #5

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zum Ersten: Die können nicht seit 10 das Gleiche labern, weil es die erst seit 11 gibt^^
01.10.2011, 11:34  

Beitrag #6

hagendass Avatar
hagendas
Beiträge: 4
hagendass Avatar
hagendas
Beiträge: 4
Beiträge: 4
@MrMole.......es hat doch nie jemand behauptet, dass das spiel schlecht ist? lies dir doch mal meinen post durch....

es gibt genug deutsche spieler innerhalb der bundesliga, die man hätte nehmen können....und wenn ausländer an die bundesliga denken, dann denken sie halt an bayern münchen...das ändert so ein cover auch nicht...ist doch in jedem land so, dass es halt seine aushängeschilder an vereinen hat..

"Du hast keinen Thread gefunden, weil es keinen Grund gibt, ihn zu eröffnen."
achso du entscheidest hier, welche threats begründet sind und welche nicht...

ja das mit den kommentatorensprachen, war dann wohl meine eigene blödheit ,-) auf den konsolen ging das früher nämlich nicht so einfach.
01.10.2011, 12:28  

Beitrag #7

connor mcleods Avatar
connor mcleod
Beiträge: 16
connor mcleods Avatar
connor mcleod
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Kurze Frage, nachdem ich nach einigen Jahren wieder von PES zu Fifa zurück
gewechselt bin (konnte den entsprechenden Thread nicht finden):
Mit dem Gamepad kann ich nicht diese Trickbewegungen machen. In den Einstellungen wird RS angegeben, aber statt Übersteigern etc. funktioniert dann bei mir das Ball vorlegen bzw. Ball in eine Richtung annehmen. Muss ich irgendetwas anders einstellen? Gelegentlich mal den Gegenspieler auszutricksen wäre ja ganz nett...
01.10.2011, 12:30  

Beitrag #8

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
wenn dun PS3 Controller hast : Du musst dabei L2 drücken Zwinkern
01.10.2011, 12:48  

Beitrag #9

napfs Avatar
napf
Beiträge: 40
napfs Avatar
napf
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Zitat:
Zitat von hagendas

die deutschen kommentatoren während den spielen sind nicht nur schlecht,
Verzogen wie ein verzogenes Kind xD
01.10.2011, 12:54  

Beitrag #10

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
zu poldi: für mich (als leverkusener!!) ist poldi der beste spieler von köln und auch meiner meinung nach einer der besten stürmer deutschlands!
er hat in den letzten jahren ein riesen sprung gemacht von "ich mach nur offensiv was und schieß von überall" auf "ich arbeite wie alle anderen nach hinten mit und bereite lieber vor als selbst zu treffen"
sry wenn das keiner einsieht aber dann müsst ihr mal die köln spiele aufmerksam verfolgen nicht umsonst hat er ein notendurschnitt von 2,92 beim kicker (bester kölner und gleich mit mario gomez!!)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 mecker...mecker... mecker...mecker...