Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 379
Gesamt online: 380
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2011, 14:55  

Beitrag #1

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
Hi Leutzz,

ich weis ja nicht wie ihr darüber denkt aber mich nervt es ehrlich gesagt das mittlerweile für jedes Problem das auftaucht ein neuer Thread aufgemacht wird!
Oben auf der Seite gibt es einen allgemeinen Frage Thread. Aber ich glaube den finden hier 90% nicht und schreiben einfach mal ihr Problem ins Forum, meistens ihr erster Beitrag und hoffen das ihnen jemand helfen kann. Das hier ist ein Fan
Forum und kein PC Probleme-Hilfe Forum ZähnefletschenZähnefletschen
Teilweise wird in den Threads geschrieben das wir verpflichtet seien Euch zu helfen. Vielleicht könnte man ja noch ein FIFA 12-Problem Forum eröffnen damit wenigstens das normale Forum nicht zugemüllt wird. Mich nervt es wirklich lamgsam das wenn ich mal sehen will was für Tore geschossen wurde ich auf Seite 4 oder 5 erst die Videos finde weil die ersten Seiten alle nur Threads wie:
Hilfe, Hilfe... Schwarzer Bildschirm... etc sind.
02.10.2011, 15:04  

Beitrag #2

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Das ist allerdings war. Ein Thread reicht bei der Flut an Fragen jedoch nicht, deshalb würde ich vorschlagen, dass man das für verschiedene Bereiche wie Technik, Origin o.a. Threads eröffnet. Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Änderungsbedarf!!! Änderungsbedarf!!!