FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Speichern nicht möglich (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/23282-speichern-nicht-moeglich.html)

Ajar 01.10.2011 12:04

Speichern nicht möglich
 
Hi,
weis einer wie man bei fifa 12 Speichern kann weil bei mir kommt immer Speichere kommt zb im Karriere Modus Karrieremodus konnte nicht gespeichert werden. Und meine 2te Frage ist gibs scho eine Lösung dazu das man die Steuerung bei manchen net umstellen kann?

Danke im Vorraus

apollox 01.10.2011 16:17

AW: Speichern nicht möglich
 
Hi,
zum speichern, kannste mal folgendes versuchen, bei einigen soll es geholfen haben. Minimier FIFA, beende Origin komplett, also auch aus dem Infobereich neben der Uhr und teste dann ob es geht und sonst ggf. noch Origin neu starten und nochmal testen.

Ajar 01.10.2011 18:46

AW: Speichern nicht möglich
 
ok danke und wegen der steuerung gibs da iwas von ea?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024