Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 369
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2011, 12:04  

Beitrag #1

Ajars Avatar
Ajar
Beiträge: 4
Ajars Avatar
Ajar
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hi,
weis einer wie man bei fifa 12 Speichern kann weil bei mir kommt immer Speichere kommt zb im Karriere Modus Karrieremodus konnte nicht gespeichert werden. Und meine 2te Frage ist gibs scho eine Lösung dazu das man die Steuerung bei manchen net umstellen kann?

Danke im Vorraus
01.10.2011, 16:17  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hi,
zum speichern, kannste mal folgendes versuchen, bei einigen soll es geholfen haben. Minimier FIFA, beende Origin komplett, also auch aus dem Infobereich neben der Uhr und teste dann ob es geht und sonst ggf. noch Origin neu starten und nochmal testen.
01.10.2011, 18:46  

Beitrag #3

Ajars Avatar
Ajar
Beiträge: 4
Ajars Avatar
Ajar
Beiträge: 4
Beiträge: 4
ok danke und wegen der steuerung gibs da iwas von ea?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Speichern nicht möglich Speichern nicht möglich