Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 617
Gesamt online: 621
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2011, 11:25  

Beitrag #21

IbaneZs Avatar
IbaneZ
Beiträge: 9
IbaneZs Avatar
IbaneZ
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Ist ja echt nett gemeint von dir, aber ich sagte ja bereits, dass das auf mich nicht zutrifft. Ich habe mehr als genug Reservespieler. Wenn es dir nichts ausmacht, lade doch mal den Spielstand runter. Habe ihn oben gepostet.

Danke
05.10.2011, 11:31  

Beitrag #22

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
weiß ich nicht das hat bei ihm irgendwie nicht geklappt :/
20.10.2011, 19:36  

Beitrag #23

CR7RMCFs Avatar
CR7RMCF
Beiträge: 8
CR7RMCFs Avatar
CR7RMCF
Beiträge: 8
Beiträge: 8
ich hab noch ein anderes problem, nämlich:

immer wenn ich im team-management meine formation ändern will stürzt fifa ab. da sind auch einige spieler ohne namen aufgeführt die ich natürlich normal nicht habe. wenn ich über den asiistenz trainer delegiere kann ich spielen und meine aufstellung kurz vor dem spiel auch noch anpassen, nur: spiele ich jetzt habe ich auf einmal nur noch 5 feldspieler! weiß jmd was das sein könnte bzw was man da machen könnte?

DankeZwinkern
20.10.2011, 23:21  

Beitrag #24

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Zitat:
Zitat von CR7RMCF
ich hab noch ein anderes problem, nämlich:

immer wenn ich im team-management meine formation ändern will stürzt fifa ab. da sind auch einige spieler ohne namen aufgeführt die ich natürlich normal nicht habe. wenn ich über den asiistenz trainer delegiere kann ich spielen und meine aufstellung kurz vor dem spiel auch noch anpassen, nur: spiele ich jetzt habe ich auf einmal nur noch 5 feldspieler! weiß jmd was das sein könnte bzw was man da machen könnte?

DankeZwinkern
genau das gleiche problem habe ich auch schon in einem thread zusammengefasst und immernoch keine lösung gefunden.
musste bis jetzt schon 2 mal neu anfangen und immer wieder das selbe.
ich weiß jetzt auch nicht mehr was ich tun soll...
21.10.2011, 21:21  

Beitrag #25

vollcheckas Avatar
vollchecka
Beiträge: 1
vollcheckas Avatar
vollchecka
Beiträge: 1
Beiträge: 1
ich hab dasselbe problem un jetzalles ausprobiert was hier stand, hat aba nix gebracht, weiß jmd noch was?
22.10.2011, 13:57  

Beitrag #26

CR7RMCFs Avatar
CR7RMCF
Beiträge: 8
CR7RMCFs Avatar
CR7RMCF
Beiträge: 8
Beiträge: 8
also bei mir gehts jetz iwie. ich bin einfach auf den ältesten auto save gegang Zufrieden
23.10.2011, 14:40  

Beitrag #27

CR7RMCFs Avatar
CR7RMCF
Beiträge: 8
CR7RMCFs Avatar
CR7RMCF
Beiträge: 8
Beiträge: 8
jo toll, jetz gehts schon wieder nich! was ist das eig für ein scheiß?! immer wenn auf team-management gehts stürzt es ab man kann überhaupt nicht mehr spielen! kann hier vllt mal irgendein administrator schreiben was man machen muss? ..
dankee Zwinkern
23.10.2011, 19:21  

Beitrag #28

jkays Avatar
jkay
Beiträge: 25
jkays Avatar
jkay
Beiträge: 25
Beiträge: 25
bei mia sin jezz auch wd alle karriere spielstände kaputt...obwohl ich es mal wd repariert gekriegt habe mit mannschaften aktuallisieren -.- ...zuvor kommt auch immer die meldung das mein profil beschädigt is un ich muss mir ein neues machen
langsam fang ich an das spiel einfach nur zu hassen...man versucht alles um sie zu retten un muss immer wd neu anfangen
23.10.2011, 21:16  

Beitrag #29

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wegen der Profil Sache würde ich einfach mal das Dauerprofil deaktivieren bzw in Origin heißt es Cloudspeicherung, da dies eh noch Beta ist und somit liecht buggy ist, möglicherweise hilft das sogar beim MM Problem, zumindest bei noch funktionierenden oder neuen
23.10.2011, 23:14  

Beitrag #30

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Zitat:
Zitat von apollox
Wegen der Profil Sache würde ich einfach mal das Dauerprofil deaktivieren bzw in Origin heißt es Cloudspeicherung, da dies eh noch Beta ist und somit liecht buggy ist, möglicherweise hilft das sogar beim MM Problem, zumindest bei noch funktionierenden oder neuen
ich habe das dauerprofil deaktiviert und einen neuen MM gestartet.

bin jetzt fast mitte der 2ten saison und bis jetzt geht es noch ... ich hoffe das bleibt auch so...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Managermodus - Absturz Managermodus - Absturz