Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 365
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.10.2011, 13:54  

Beitrag #31

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich hab jetzt das gleiche Problem. Immer am letzten Tag vor einem Spiel stürzt Fifa ohne Kommentar ab. -.-
Kaum hab ich mal die anderen Probleme in den Griff bekommen, kommt ein neues, das noch schlimmer ist. So geil Fifa 12 auch ist, wenns nicht Fifa wäre, hätte ich diesen technischen Schrotthaufen längst in die Ecke gepfeffert. Langsam kann ich manche von denen verstehen, die sagen, dass Fifa 12 der schlechteste Serienteil ist, jedenfalls von der technischen Seite. Und ich werde nicht wie Fabi einfach einen neuen MM anfangen, es kann ja nicht angehen, dass ein Bug mir diktiert, wann ein MM vorbei ist, vor allem, wenn es so viel Spaß macht. Sehr genervt
Gibts denn immer noch keine Ideen? An Dauerprofil liegts nicht, das habe ich ausgeschaltet.
24.10.2011, 14:12  

Beitrag #32

CR7RMCFs Avatar
CR7RMCF
Beiträge: 8
CR7RMCFs Avatar
CR7RMCF
Beiträge: 8
Beiträge: 8
ja isso ich hab auch kein bock nen neuen anzufang! bei mir is das hauptproblem das ich zwar über kalender simulieren weiterkomme, aber nicht mehr selbst spielen kann weil das halt bei team-management immer abstürzt..
sag bitte mal jmd was ich machen kann / muss ;D

achja über assistenten delegiern würd es gehn. aber dann spielt man nur mit 5 spielrn -.- weiß jmd wie DAS schon wieder kommt? es bockt eig voll nur diese bugs nerven soo..
24.10.2011, 14:22  

Beitrag #33

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
ich habe auch nur neu angefngen weil ich noch nicht so weit war.. und hoffe, dass das problem nicht mehr auftritt.

wenns jetzt nochmal passiert werd ich auch nicht neu anfangen.

was ich auch richtig arm finde ist, dass dea EA-support schon seit 2 wochen es nicht auf die reihe bekommt mal ne antwort zu schreiben
24.10.2011, 21:03  

Beitrag #34

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@MrMole
Falls du das Dauerprofil nachträglich deaktiviert hast, wie der Manager schon Schrott war, dann wird das auf alle Fälle nichts bringen, höchstens frühzeitig. Wobei es dafür halt natürlich noch keine garantie gibt, das es so ist, weil es zu wenig getestet haben die vorher Probleme hatten. Das wird auch so bleiben, wenn das nicht getestet wird von mehreren.
Und provisorisch einen neuen anzufangen mit deaktivierten Dauerprofil ist vermutlich immer noch besser wie gar kein MM
25.10.2011, 11:41  

Beitrag #35

CR7RMCFs Avatar
CR7RMCF
Beiträge: 8
CR7RMCFs Avatar
CR7RMCF
Beiträge: 8
Beiträge: 8
wo deaktiviert man das dauerprofil?
25.10.2011, 13:05  

Beitrag #36

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich hab einfach ein neues Profil erstellt. Zufrieden

@Apollox: Also gibts erst mal keine Hoffnung? Dann werd ich erst mal ein bissl schmollen und wahrscheinlich in den nächsten Tagen wieder neu anfangen.
25.10.2011, 15:10  

Beitrag #37

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Zitat:
Zitat von CR7RMCF
wo deaktiviert man das dauerprofil?
kannst irgendwo bei den onlineeinstellungen deaktivieren. ich weiß nicht genau wo aber das findest schon .. ich habs auch gefunden ^^
25.10.2011, 20:34  

Beitrag #38

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Jep in den Online Einstellungen und da bei den EA Einstellungen glaubig, alternativ geht das seit der neuesten Origin Version auch in Origin und da über das Wolken Symbol bei FIFA, was für die Cloudspeicherung steht, was genau dieses Dauerprofil ist.

@MrMole
Derzeit gibt es keine alternative die irgend jemanden bekannt ist
26.10.2011, 12:24  

Beitrag #39

CR7RMCFs Avatar
CR7RMCF
Beiträge: 8
CR7RMCFs Avatar
CR7RMCF
Beiträge: 8
Beiträge: 8
da steht das dann alle einstellungen netfernt werden. ist das schlimm? und geht der laufende MM dann wieder oder muss man nen neuen anfangen wo er dann geht?
26.10.2011, 14:50  

Beitrag #40

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Zitat:
Zitat von CR7RMCF
da steht das dann alle einstellungen netfernt werden. ist das schlimm? und geht der laufende MM dann wieder oder muss man nen neuen anfangen wo er dann geht?
ich habe es einfach deaktiviert. mein laufender MM ging trotzdem nicht also habe ich, da ich noch nicht so weit war einen neuen gestartet. mittlwerweile bin ich mitt der 2ten saison und das problem war bis jetzt nich wieder da.
ich hoffe allerdings, dass das auch so bleibt.

lg
fabi

EDIT: habe gerade 1 spiel simuliert dann war mitte der 2ten saison der letzte transfer tag.. habe mir noch einen spieler gekauft und wollte ihn mit in meinen kader packen und siehe da: wieder die selbe SCH***
-.-
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Managermodus - Absturz Managermodus - Absturz