Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 740
Gesamt online: 745
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.10.2011, 15:58  

Beitrag #41

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Und zu viele Spieler haste auch nicht im kader? Denn da gibt es ja auch ein Limit, würde dabei auch vorsichtshalber mal die ausgeliehen Spieler an andere Vereine mit zählen
26.10.2011, 16:52  

Beitrag #42

CR7RMCFs Avatar
CR7RMCF
Beiträge: 8
CR7RMCFs Avatar
CR7RMCF
Beiträge: 8
Beiträge: 8
man darf auch keine individuelle formation haben, glaub ich..
26.10.2011, 17:00  

Beitrag #43

CR7RMCFs Avatar
CR7RMCF
Beiträge: 8
CR7RMCFs Avatar
CR7RMCF
Beiträge: 8
Beiträge: 8
ja also bei mir kann man das problem das man nicht weiterkommt durch dieses assistenten delegiern lösen. nur dann sind halt immer nur 5 spieler da, obwohl man jetzt spielen kann ohne das immer wieder diese meldung kommt :

Mein team managen
An Assisteneten delegiern

naja so wies aussieht weiß nmd wie das wegbekommt oder?
26.10.2011, 19:31  

Beitrag #44

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
@Fabi: Dauerprofil hattest du wsl ausgeschaltet, oder? Wenn ja, kann ich mich drauf gefasst machen, dass es bei mir auch wieder passieren wird. -.-
27.10.2011, 15:44  

Beitrag #45

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Zitat:
Zitat von MrMole
@Fabi: Dauerprofil hattest du wsl ausgeschaltet, oder? Wenn ja, kann ich mich drauf gefasst machen, dass es bei mir auch wieder passieren wird. -.-
wsl ???

also ich habe das dauerprofil deaktiviert, neuen MM gestartet. ging gut bis jetzt wieder das gleiche problem aufgetreten ist -.- ich weiß nicht was tun ...Schluchzen
27.10.2011, 15:45  

Beitrag #46

jkays Avatar
jkay
Beiträge: 25
jkays Avatar
jkay
Beiträge: 25
Beiträge: 25
wenn man keine individuelle formation haben darf wäre das ziemlich schlecht von ea...ich meine das probleme mit dauerprofil auftreten können ist vertretbar da das und origin nohc in der beta ist...aber an individueller darf es nicht scheitern^^
27.10.2011, 16:54  

Beitrag #47

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Das ist eben nicht vertretbar. Dann hätt man wenigstens in der Vorstellung vom Dauerprofil (ich mein die, in der man beim Erstellen eines Profils die Option auswählen kann) sagen können, dass es noch nicht ganz ausgereift ist und Probleme auftreten können. Und Origin MUSS funktionieren, da Fifa komplett davon abhängt, denn Fifa ohne Origin geht ja nicht. Und scheinbar hat EA da ziemlich Mist gebaut.
28.10.2011, 23:07  

Beitrag #48

jkays Avatar
jkay
Beiträge: 25
jkays Avatar
jkay
Beiträge: 25
Beiträge: 25
und schon wieder ist es passiert -.-
31.10.2011, 16:34  

Beitrag #49

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Jahoooo, mein MM mit Valencia läuft wieder. Daumen hoch

Edit: Doch nicht. -.-
23.05.2012, 21:20  

Beitrag #50

Chuck-Fans Avatar
Chuck-Fan
Beiträge: 1
Chuck-Fans Avatar
Chuck-Fan
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von apollox
Und zu viele Spieler haste auch nicht im kader? Denn da gibt es ja auch ein Limit, würde dabei auch vorsichtshalber mal die ausgeliehen Spieler an andere Vereine mit zählen
Genau das ist die Lösung zumindest bei mir gewesen! Ich hatte 40 Spieler im Kader, allerdings kamen nach Saisonende 4 ausgeliehene Spieler zurück, deswegen hatte ich 44 Spieler, obwohl nur 42 erlaubt sind. Deswegen kam es zum Absturz. Doch jetzt habe ich Spieler die ich geliehen hatte und ursprünglich die Kaufoption vereinbart hatte, nicht verpflichtet und jetzt ging es weiter und ich konnte meine Saison beenden! Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Managermodus - Absturz Managermodus - Absturz