Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 395
Gesamt online: 396
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2011, 12:56  

Beitrag #1

Omegas Avatar
Omega
Beiträge: 28
Omegas Avatar
Omega
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Ich bin gerade im Managermodus, 30. Jänner 2012.
Wenn ich jetzt auf weiter bestätige, stürtzt FIFA ab.

Wenn ich den Kalender aufmache ist beim 31. Jänner 2012 eine blau markierte Uhr zu sehen, ist es vllt. deswegen oder was könnte das Problem sein?
01.10.2011, 12:58  

Beitrag #2

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
die blau makierte uhr ist das zeichen dafür das es der letzte transfer tag ist und dann die 10 stunden uhr kommt Zwinkern

was das problem ist kann ich dir aber auch nicht sagen
01.10.2011, 13:08  

Beitrag #3

Omegas Avatar
Omega
Beiträge: 28
Omegas Avatar
Omega
Beiträge: 28
Beiträge: 28
@thorsten: Ok, dass mit der 10-stunden Uhr hatte ich schon mal, also dürfte es daran nicht liegen.

Was ist es denn sonst? Noch jemand mit solchen Problemen hier?

Edit: Nochmal zu dieser Transferuhr.
Ich habe einen alten Managermodus Spielstand geladen und mit weiter bis zum 30. Jänner bestätigt, ohne Probleme.
Wenn ich allerdings am 30. Jänner weiter klicke/bestätige um zum 31. Jänner zu gelangen wo die Transferuhr anfangen müsste zu schlagen schließt sich FIFA komplett, nur Origin bleibt.
03.10.2011, 20:26  

Beitrag #4

axelhmms Avatar
axelhmm
Beiträge: 3
axelhmms Avatar
axelhmm
Beiträge: 3
Beiträge: 3
habe exakt das gleiche problem!
bei mir stürzt es in der 2. saison/winterpause ab, am 4. januar 2013!
hab auch shcon probiert über den kalender zu simulieren. klappt nicht :/
04.10.2011, 08:01  

Beitrag #5

Omegas Avatar
Omega
Beiträge: 28
Omegas Avatar
Omega
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Ich habe inzwischen eine neue angefangen, sehr ärgerlich wenn man weit kommt.

@axel: Was ist am 4. Januar 2013? Hast du dann ein normales Spiel oder die Transferuhr?

Ich habe da ein paar Vermutungen:

- es könnte daran liegen das man zu wenig Spieler im Club hat, FIFA meldet das nicht ingame und stürtzt einfach ab (deine ausgeliehenen Spieler zählen hierbei nicht zu deinem Club)

- automatisches speichern ist schuld

- oder es ist das Dauerspeicherprofil (das ich inzwischen abgestellt habe)

Kann das jemand, besonders den ersten Punkt bestätigen?
04.10.2011, 09:58  

Beitrag #6

axelhmms Avatar
axelhmm
Beiträge: 3
axelhmms Avatar
axelhmm
Beiträge: 3
Beiträge: 3
nope die transferperiode ging bei mir gerade erst los
obs an zu wenig spielern liegt muss ich mal gucken. probiere heute abend mal mit den alten autosave speicherständen zu spielen und mal gucken obs dann klappt.
04.10.2011, 15:21  

Beitrag #7

IbaneZs Avatar
IbaneZ
Beiträge: 9
IbaneZs Avatar
IbaneZ
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Oh, da hätte ich mir meinen Thread natürlich sparen können. Habe das selbe problem. Bin in der 4ten saison und beim wochendurchlauf stürzt er bei nem bestimmten tag immer ab. Bei sowas bekomme ich richtig schlechte laune. Bevor kein patch raus ist fange ich sicherlich nicht nochmal an. Glaube auch das wir da nichts machen können. Liegt eindeutig am spiel. Denn es läuft ja sonst bestens.
04.10.2011, 20:08  

Beitrag #8

axelhmms Avatar
axelhmm
Beiträge: 3
axelhmms Avatar
axelhmm
Beiträge: 3
Beiträge: 3
also ich habs behoben!!

es könnte evtl(!) daran gelegen haben, dass ich zu wenig spieler im kader hatte (grad mal 1 reserve Lachen).

habe dann ein älteren spielstand geladen (einen von den autosaves), vor der winterpause, pokalspiel gegen bremen. habe dann dort spieltag und die ersten tage der winterpause simuliert und konnte meinen fehlertag, den 4. januar ohne absturz überwinden und jetzt läuft es auch wieder ganz normal.

also einfach nen älteren autosave probieren (dadurch ging mir dann zwar ein spiel verloren, aber besser als 1 1/2 saisons Zwinkern).

btw hatte im alten spielstand regulär mit rostock 0:1 verloren im viertelfinale und nun 2:0 durch simulation gewonnen Lachen naja passiert XD
04.10.2011, 21:26  

Beitrag #9

IbaneZs Avatar
IbaneZ
Beiträge: 9
IbaneZs Avatar
IbaneZ
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von axelhmm
also ich habs behoben!!

es könnte evtl(!) daran gelegen haben, dass ich zu wenig spieler im kader hatte (grad mal 1 reserve Lachen).

habe dann ein älteren spielstand geladen (einen von den autosaves), vor der winterpause, pokalspiel gegen bremen. habe dann dort spieltag und die ersten tage der winterpause simuliert und konnte meinen fehlertag, den 4. januar ohne absturz überwinden und jetzt läuft es auch wieder ganz normal.

also einfach nen älteren autosave probieren (dadurch ging mir dann zwar ein spiel verloren, aber besser als 1 1/2 saisons Zwinkern).

btw hatte im alten spielstand regulär mit rostock 0:1 verloren im viertelfinale und nun 2:0 durch simulation gewonnen Lachen naja passiert XD

Hmm, interessant, aber bringt bei mir leider nichts. Habe genug Reservespieler. Habe auch nen Autosave, der 3 Spieltage vor dem Absturztag ist. Habe Aufstellung geändert, kompletten Kader getauscht, alle Jugendspieler gefeuert...Alles ohne Erfolg. Noch jmd nen eventuellen Lösungsvorschlag? 5 Saisons alles bestens und dann auf einmal das Problem. Habe nichts an dem Spiel gemacht. Keine Extras runtergeladen, nichts.
04.10.2011, 22:42  

Beitrag #10

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Omega
Ich habe da ein paar Vermutungen:

- es könnte daran liegen das man zu wenig Spieler im Club hat, FIFA meldet das nicht ingame und stürtzt einfach ab (deine ausgeliehenen Spieler zählen hierbei nicht zu deinem Club)

- automatisches speichern ist schuld

- oder es ist das Dauerspeicherprofil (das ich inzwischen abgestellt habe)
1.: kann ich mir nicht vorstellen da das spiel dann wenn überhaupt bei nem bevorstehenden spiel abstürtz und eig kommt da immer ne meldung das du dieses dann automatisch verlierst..

2.: kann ich nichts zu sagen

3.: denke nicht da das dauerprofil nur etwas mit deinen einstellungen zu tun hat und nicht in den managermodus eingreift

probiert mal mehrere autosaves aus (wenn ihr mehrere habt) und sonst fällt mir gerade auch nichts ein Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Managermodus - Absturz Managermodus - Absturz