Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Managermodus - Absturz im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ich bin gerade im Managermodus, 30. Jänner 2012. Wenn ich jetzt auf weiter bestätige, stürtzt FIFA ab. Wenn ich den ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.10.2011, 12:56   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 28
Standard Managermodus - Absturz

Ich bin gerade im Managermodus, 30. Jänner 2012.
Wenn ich jetzt auf weiter bestätige, stürtzt FIFA ab.

Wenn ich den Kalender aufmache ist beim 31. Jänner 2012 eine blau markierte Uhr zu sehen, ist es vllt. deswegen oder was könnte das Problem sein?
Omega ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 12:58   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Managermodus - Absturz

die blau makierte uhr ist das zeichen dafür das es der letzte transfer tag ist und dann die 10 stunden uhr kommt

was das problem ist kann ich dir aber auch nicht sagen
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 13:08   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 28
Standard AW: Managermodus - Absturz

@thorsten: Ok, dass mit der 10-stunden Uhr hatte ich schon mal, also dürfte es daran nicht liegen.

Was ist es denn sonst? Noch jemand mit solchen Problemen hier?

Edit: Nochmal zu dieser Transferuhr.
Ich habe einen alten Managermodus Spielstand geladen und mit weiter bis zum 30. Jänner bestätigt, ohne Probleme.
Wenn ich allerdings am 30. Jänner weiter klicke/bestätige um zum 31. Jänner zu gelangen wo die Transferuhr anfangen müsste zu schlagen schließt sich FIFA komplett, nur Origin bleibt.

Geändert von Omega (01.10.2011 um 13:37 Uhr).
Omega ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 20:26   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Managermodus - Absturz

habe exakt das gleiche problem!
bei mir stürzt es in der 2. saison/winterpause ab, am 4. januar 2013!
hab auch shcon probiert über den kalender zu simulieren. klappt nicht :/
axelhmm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 08:01   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 28
Standard AW: Managermodus - Absturz

Ich habe inzwischen eine neue angefangen, sehr ärgerlich wenn man weit kommt.

@axel: Was ist am 4. Januar 2013? Hast du dann ein normales Spiel oder die Transferuhr?

Ich habe da ein paar Vermutungen:

- es könnte daran liegen das man zu wenig Spieler im Club hat, FIFA meldet das nicht ingame und stürtzt einfach ab (deine ausgeliehenen Spieler zählen hierbei nicht zu deinem Club)

- automatisches speichern ist schuld

- oder es ist das Dauerspeicherprofil (das ich inzwischen abgestellt habe)

Kann das jemand, besonders den ersten Punkt bestätigen?
Omega ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 09:58   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Managermodus - Absturz

nope die transferperiode ging bei mir gerade erst los
obs an zu wenig spielern liegt muss ich mal gucken. probiere heute abend mal mit den alten autosave speicherständen zu spielen und mal gucken obs dann klappt.
axelhmm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 15:21   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 9
Standard AW: Managermodus - Absturz

Oh, da hätte ich mir meinen Thread natürlich sparen können. Habe das selbe problem. Bin in der 4ten saison und beim wochendurchlauf stürzt er bei nem bestimmten tag immer ab. Bei sowas bekomme ich richtig schlechte laune. Bevor kein patch raus ist fange ich sicherlich nicht nochmal an. Glaube auch das wir da nichts machen können. Liegt eindeutig am spiel. Denn es läuft ja sonst bestens.
IbaneZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 20:08   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Managermodus - Absturz

also ich habs behoben!!

es könnte evtl(!) daran gelegen haben, dass ich zu wenig spieler im kader hatte (grad mal 1 reserve ).

habe dann ein älteren spielstand geladen (einen von den autosaves), vor der winterpause, pokalspiel gegen bremen. habe dann dort spieltag und die ersten tage der winterpause simuliert und konnte meinen fehlertag, den 4. januar ohne absturz überwinden und jetzt läuft es auch wieder ganz normal.

also einfach nen älteren autosave probieren (dadurch ging mir dann zwar ein spiel verloren, aber besser als 1 1/2 saisons ).

btw hatte im alten spielstand regulär mit rostock 0:1 verloren im viertelfinale und nun 2:0 durch simulation gewonnen naja passiert XD
axelhmm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 21:26   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 9
Standard AW: Managermodus - Absturz

Zitat:
Zitat von axelhmm Beitrag anzeigen
also ich habs behoben!!

es könnte evtl(!) daran gelegen haben, dass ich zu wenig spieler im kader hatte (grad mal 1 reserve ).

habe dann ein älteren spielstand geladen (einen von den autosaves), vor der winterpause, pokalspiel gegen bremen. habe dann dort spieltag und die ersten tage der winterpause simuliert und konnte meinen fehlertag, den 4. januar ohne absturz überwinden und jetzt läuft es auch wieder ganz normal.

also einfach nen älteren autosave probieren (dadurch ging mir dann zwar ein spiel verloren, aber besser als 1 1/2 saisons ).

btw hatte im alten spielstand regulär mit rostock 0:1 verloren im viertelfinale und nun 2:0 durch simulation gewonnen naja passiert XD

Hmm, interessant, aber bringt bei mir leider nichts. Habe genug Reservespieler. Habe auch nen Autosave, der 3 Spieltage vor dem Absturztag ist. Habe Aufstellung geändert, kompletten Kader getauscht, alle Jugendspieler gefeuert...Alles ohne Erfolg. Noch jmd nen eventuellen Lösungsvorschlag? 5 Saisons alles bestens und dann auf einmal das Problem. Habe nichts an dem Spiel gemacht. Keine Extras runtergeladen, nichts.
IbaneZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 22:42   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Managermodus - Absturz

Zitat:
Zitat von Omega Beitrag anzeigen
Ich habe da ein paar Vermutungen:

- es könnte daran liegen das man zu wenig Spieler im Club hat, FIFA meldet das nicht ingame und stürtzt einfach ab (deine ausgeliehenen Spieler zählen hierbei nicht zu deinem Club)

- automatisches speichern ist schuld

- oder es ist das Dauerspeicherprofil (das ich inzwischen abgestellt habe)
1.: kann ich mir nicht vorstellen da das spiel dann wenn überhaupt bei nem bevorstehenden spiel abstürtz und eig kommt da immer ne meldung das du dieses dann automatisch verlierst..

2.: kann ich nichts zu sagen

3.: denke nicht da das dauerprofil nur etwas mit deinen einstellungen zu tun hat und nicht in den managermodus eingreift

probiert mal mehrere autosaves aus (wenn ihr mehrere habt) und sonst fällt mir gerade auch nichts ein
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Managermodus - Absturz
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Managermodus Hauptmenü -> Absturz! Robbery FIFA 09 Forum 6 11.01.2010 16:58
Absturz aus Managermodus, fifa08.exe Problem upstairs FIFA 08 Forum 0 03.09.2009 22:45
Absturz im Managermodus Luedders FIFA 08 Forum 12 23.05.2008 12:21
Eigener Verein im Managermodus ??? shooterx FIFA 08 Forum 7 26.10.2007 08:33
Absturz im Managermodus!!! Yaman FIFA 07 Forum 6 06.10.2006 16:19


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de