Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Produktcode für FIFA 12 am PC geht nicht im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem: Ich habe gestern FIFA 12 für PC von Amazon bekommen, und habe es ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.10.2011, 15:08   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.10.2011
Beiträge: 5
Unglücklich Produktcode für FIFA 12 am PC geht nicht

Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem: Ich habe gestern FIFA 12 für PC von Amazon bekommen, und habe es schon. Ich habe Origin installiert, und muss nun Spiele kaufen, oder einen Produkt-Code eingeben. Ich wollte den Produkt-Code eingeben, den Amazon mir per E-Mail geschickt hat, und wollte ihn aktivieren. Habe ihn eingegeben, dann fand er ein Ergebnis: FIFA 12 Ultimate Preorder PC. Habe ich auf weiter geklickt, dann kam aber in roter Schrift geschrieben: Message not found! Der Code ist ganz sicher richtig, ich hab ihn 1:1 abgelesen. Dieser Fehler tretet schon seit 4 Stunden auf, und so wie es ausschaut wird es auch nicht. Ich versuche es mal hier, da ich mich schon an drei Foren gewendet habe, die mir nicht viel gebracht haben. Könnt ihr mir helfen?

MfG
xMisterFifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 16:46   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Produktcode für FIFA 12 am PC geht nicht

Du hast den falschen Code eingegeben, dein Code war der um die kostenlosen Ultimate team Goldpacks zu bekommen, die man als Vorbesteller bekommt.
Der Produkt Code der gemeint ist, ist aber die Eriennummer, welche in der FIFA 12 Verpackung ist auf einem der Blätter ganz unten
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 12:28   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.10.2011
Beiträge: 4
Standard AW: Produktcode für FIFA 12 am PC geht nicht

Ich habe das Problem zwar nicht, aber bei mir ist das alles anders ???
ich kann Fifa 12 normal Starten ich kann das auch ins Spiel gehen
nur wenn das Spiel lädt und ich schon halb spiele geht das Spiel einfach immer so aus

WORAN KANN DAS LIEGEN ?

meine Grafik Karte ist eine
ATI READON 4530 HD

die andern Voraus Setzungen passen doch alle
BRAUCH DAS SPIEL NUR 32 Bit ?

MFG daniel1904
daniel1904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 15:57   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Produktcode für FIFA 12 am PC geht nicht

Was verstehste unter halb spielen, also wo bzw. wann genau geht es aus?
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 16:40   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.10.2011
Beiträge: 4
Standard AW: Produktcode für FIFA 12 am PC geht nicht

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Was verstehste unter halb spielen, also wo bzw. wann genau geht es aus?

und zwar wenn ich jetzt das Spiel starte das kann ich auch alles normal.
dann wähle ich mein Team.

starte das Spiel.
wenn ich dann auf dem Platz stehe kann ich Grade mal den Anstoß starten.
dann bin ich aber auch schon echt weit gekommen.

meistens geht das auch schon früher einfach so aus.
UND ES KOMMT KEINE FEHLERMELDUNG ?

woran kann das liegen

mein PC hat die Verraus Setzungen

AMD Athlon 64 X2 Dual
core Prozessor 5200 + 2.71 GHZ 2.00 GB ram

sonnst past alles

GRAFIK KARTE HABE ICH EINE

ATI REEADON 4350 HD
daniel1904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 16:47   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Produktcode für FIFA 12 am PC geht nicht

Das ist auf alle Fälle eine ungewohnte Stelle für einen Absturz, zumindest wenn man es mit den anderen vergleicht
Was hast du für ein Betriebssystem?

EDIT:
Hab gerade mal was nachgeschaut und wohl dein Problem gefunden. Es dürfte wohl an der grafikkarte liegen, denn es gibt seitens EA folgenden Hinweis:
Zitat:
Bitte beachten, dass die Modelle NVIDIA GeForce 7300, 8100, 8200, 8300 und 9300, sowie ATI Radeon HD3200 und HD4350 die Systemvoraussetzungen nicht erfüllen.
Also du könntest höchstens noch ein Update der Grafikkartentreiber versuchen über Grafiktreiber und Software AMD in der Hoffnung dass das was bringt.

Geändert von apollox (02.10.2011 um 16:53 Uhr).
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 17:11   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.10.2011
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Das ist auf alle Fälle eine ungewohnte Stelle für einen Absturz, zumindest wenn man es mit den anderen vergleicht
Was hast du für ein Betriebssystem?

EDIT:
Hab gerade mal was nachgeschaut und wohl dein Problem gefunden. Es dürfte wohl an der grafikkarte liegen, denn es gibt seitens EA folgenden Hinweis:

Also du könntest höchstens noch ein Update der Grafikkartentreiber versuchen über Grafiktreiber und Software AMD in der Hoffnung dass das was bringt.

vielen dank.
das ist doch nicht war.

aber warte mal

ICH HABE WINDOWS XP SP 3

warte mal MEIN GERÄTE Manager zeigt mir an
das ich eine
ATI READON 4300/4500 Series habe

kannst mal nach schauen ob es daran liegt ?

EDIT:
ich habe 1024 MP ram ne grafik karte

Geändert von apollox (02.10.2011 um 17:17 Uhr).
daniel1904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 17:19   #8
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Produktcode für FIFA 12 am PC geht nicht

Wie gesagt, du kannst wirklich nur hoffen das die neusten Treiber helfen, die es aktuell gibt oder die als nächstes raus kommen. SOnst sehe ich kaum eine Chance, wenn EA das so explizit erwähnt.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 17:28   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.10.2011
Beiträge: 4
Standard AW: Produktcode für FIFA 12 am PC geht nicht

ja aber das kann doch nicht sein ey
mein PC schafft sonnst allle spiele.

ich installiere das mal Grade neu
daniel1904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 17:45   #10
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Produktcode für FIFA 12 am PC geht nicht

Naja nicht jede grakafikkarte muss mit jedem Spiel harmonieren, gerade wenn es sich um eine der etwas schwächeren Karten handelt
Die ******* dabei ist nur, das zB diese Info nur auf der DVD in der Readme zu finden ist oder inzwischen hier auch im Forum im angepinnten Thema oben. Aber halt für die meisten erst nach Kauf lesbar ist, wenn ein Umtausch meist nicht mehr geht und nicht jeder lädt vorher die Demo runter um es zu testen, falls der Fehler da bereits auftritt überhaupt
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
code, computer, fifa 12, origin


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Produktcode für FIFA 12 am PC geht nicht
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fifa 12 ohne inet-verbindung starten... FireXXL FIFA 12 Forum 3 01.10.2011 01:04
Bernd & MyFHL-Editing Bernd FIFA 11 Downloads 44 13.09.2011 23:37
PES 2012 Demo/ Fifa 12 Demo MrMole Games Forum 24 02.09.2011 10:25
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de