Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 507
Gesamt online: 508
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2011, 16:21  

Beitrag #1

wudozs Avatar
wudoz
Beiträge: 1
wudozs Avatar
wudoz
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi,

und zwar folgendes Problem.
Wenn ich im Spiel (PC) eine "Individuelle" Steuerung "A" anlege und diese übernehme klappt alles ohne Probleme. Selbst bei den Controllersettings kurz vor einem "Saisonspiel" im Karrieremodus ist alles noch auf "Individuell A" gestellt nur so bald man im Stadion ist und das Spiel geladen wird setzt sofort wieder die Standardsteuerung ein.

Grob gesagt das Spiel übernimmt/erkennt die Controllereinstellungen nicht.

Brauche Hilfe komme so nicht wirklich klar. Enttäuscht
01.10.2011, 17:19  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Haste mal im Pausenmenü bei Controllerauswahl geschaut, was dort gewählt ist und dort es ggf einfach mal wieder umgestellt für deionen Controller?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Controllereinstellungen Controllereinstellungen