Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 308
Gesamt online: 313
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2011, 17:19  

Beitrag #1

jackylindis Avatar
jackylindi
Beiträge: 3
jackylindis Avatar
jackylindi
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi Hab folgendes Problem ich kann alles starten und spielen aber sobald ich in der Arena bin und mal ein paar tricks machen will kommt andauernd der auswahlbildschirm von wegen 1gegen1 und standart situation auswahlen usw.
aber das passiert nur in der arena kann mir jemand eine lösung geben?
WIN7
Orgin
Fifa12
Xbox360 controller für PC
Klassische tastatur belegung
01.10.2011, 17:32  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Drück mal mehrfach die SELECT Taste, bei vielen hat das geholfen, wenn sie die 5 oder 6 mal gedrückt haben, teilweise auch noch etwas öfters
01.10.2011, 18:11  

Beitrag #3

jackylindis Avatar
jackylindi
Beiträge: 3
jackylindis Avatar
jackylindi
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von apollox
Drück mal mehrfach die SELECT Taste, bei vielen hat das geholfen, wenn sie die 5 oder 6 mal gedrückt haben, teilweise auch noch etwas öfters
hABE ICH glaub ich schon gefühlte 100mal gedrückt es kommt immerwieder sobald ich wieder an den ball komme is richtig abgef..ahren
02.10.2011, 00:05  

Beitrag #4

jackylindis Avatar
jackylindi
Beiträge: 3
jackylindis Avatar
jackylindi
Beiträge: 3
Beiträge: 3
keiner mehr sonst noch ne ahnung?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
xbox360 arena fifa12
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Xbox360 controller für pc arena Xbox360 controller für pc arena