FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Tastaturhilfe Elfmeter/Einwurf (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/23298-tastaturhilfe-elfmeter-einwurf.html)

Elladan 01.10.2011 17:47

Tastaturhilfe Elfmeter/Einwurf
 
Ich hätte da zwei Fragen:
1. Wie bewegt man auf der Tastatur beim Elfmeter den Torwart?
2. Wie kann ich beim Einwurf den Werfer ändern, also dass er den Ball hinlegt und ein anderer kommt und einwürft. Ich hab des einmal online gesehn und weiß nich wies geht^^

apollox 01.10.2011 17:50

AW: Tastaturhilfe Elfmeter/Einwurf
 
1. Auf Controller ist es der rechte Stick, also wird es auf tastatur vermutlich die dafür ausgewählten tasten sein, die man also für diesen eingestellt hat. Denn mit dem linken Stick / Pfeiltasten kann man ihn nur steuern und bewegen, hechten ist aber nur mit rechtem Stick möglich.
2. Das wäre mir eigentlich neu, aber kannst ja mal ingame bei der Steuerungshilfe schauen, wo man sich ja die Steuerung ausführlich anschauen kann fürs normale Spiel, für die verschiedenen Jubler usw. Weiß gerade nicht wo genau im Menü, aber glaubig unter Mein FIFA -> Einstellungen -> Controller


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024