Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 597
Gesamt online: 598
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2011, 19:04  

Beitrag #1

CyRuZs Avatar
CyRuZ
Beiträge: 6
CyRuZs Avatar
CyRuZ
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo Leute, habe mir heute Fifa12 geholt und wenn ich den Managermodus spielen will bekomme ich nur ein graues Spielfeld zu sehen. Spieler, Tore, Ball, Schiris sind alle normal, nur das Spielfeld wird nicht bzw. grau dargestellt. Gibts hier noch jemand der dieses Problem vielleicht hatte und sogar ne Lösung dafür gefunden hat? Neueste Treiber sind drauf. System besteht aus: Athlon X4 640 8GB DDR3 Geforce 9600GT Win7 64Bit Ich muss aber auch sagen das das Spiel problemlos dargestellt wird wenn ich nen Freundschaftsspiel starte. Bei den anderen Modi`s habe ich es noch nicht ausprobiert. Danke schonmal im Vorraus. CyRuZ

Edit: Dieser 42mb Patch will Origin aber auch jedesmal wieder installieren. So als würde er gar nicht richtig installiert werden.
01.10.2011, 19:12  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wegen dem Update kannste mal folgendes versuchen.
Beende Origin komplett, auch aus dem infobereich neben der Uhr via Rechtsklick darauf.
Dann geh in deinen FIFA12/Game Ordner und ersetzt die fifa.exe mit folgender:
fifa.exe - 4shared.com - online file sharing and storage - download
Das sollte dabei helfen, ansonsten kannste auch ruhig das update immer abbrechen, das enthält nur eine fifa.exe von vor der Erscheinungsdatumsprüfung. Kannst es aber ja auch sonst einfach mal noch einmal runterladen und dann erst FIFA starten
02.10.2011, 12:08  

Beitrag #3

CyRuZs Avatar
CyRuZ
Beiträge: 6
CyRuZs Avatar
CyRuZ
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von apollox
Wegen dem Update kannste mal folgendes versuchen.
Beende Origin komplett, auch aus dem infobereich neben der Uhr via Rechtsklick darauf.
Dann geh in deinen FIFA12/Game Ordner und ersetzt die fifa.exe mit folgender:
fifa.exe - 4shared.com - online file sharing and storage - download
Das sollte dabei helfen, ansonsten kannste auch ruhig das update immer abbrechen, das enthält nur eine fifa.exe von vor der Erscheinungsdatumsprüfung. Kannst es aber ja auch sonst einfach mal noch einmal runterladen und dann erst FIFA starten
Leider hilft das auch nicht mit dem Update-Problem. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl als hätte EA mit dem PC-Port richtig Müll gebaut. Wenn man so in den Foren liest scheinen ja einige so ihre Probleme mit dem Spiel zu haben. ABer danke für deine Bemühungen!

Gruß, CyRuZ Edit: Hab hier mal nen Video von meinem Problem. FIFA 12 Grafikbug - YouTube
02.10.2011, 12:53  

Beitrag #4

CyRuZs Avatar
CyRuZ
Beiträge: 6
CyRuZs Avatar
CyRuZ
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Habe die Lösung! Hatte mein Heimstadion in dieses FIWC(?) Stadion gewechselt und damit kommt das Spiel wohl nicht zurecht! Zeigt aber mal wieder wie die Qualitätskontrolle bei EA gehandhabt wird.
02.10.2011, 16:56  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das stimmt wohl, da dieses Stadion nur auf der PS3 existiert soweit ich weiß. Hätte aber nicht gedacht und ist mir noch nicht aufgefallen, das es in der PC Datenbank weiterhin existiert, obwohl die texturen fehlen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Graues Spielfeld Graues Spielfeld