Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 149
Gesamt online: 149
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2011, 21:32  

Beitrag #1

Imp3ys Avatar
Imp3y
Beiträge: 23
Imp3ys Avatar
Imp3y
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Hi,

ich bin seit langem mal wieder PES auf die FIFA Serie umgestiegen.
Mir aufgefallen das die Schnelligkeit meiner Spieler sogut wie keine Auswirkung auf das Spiel hat.
Mit einem schnellen Spieler im Sturm holt mich im Spiel gegen die CPU sogar der langsamste Verteidiger ein.

Andersrum rennt mir ein langsamer Stürmer in der Verteidigung davon.
Kommt mir das nur so vor oder ist das bei euch auch so?

Jetzt hat man ja die Möglichkeit das Spiel selber noch anzupassen, von schwachsinnigen Sachen wie Sprint und Beschleunigung,Pass und Schusskraft/Präzision über Dinge wie Vorstöße der eigenen Verteidigung etc.

Inwieweit kann ich diese Online verwenden?

Und muss ich "cheaten" wenn ich will das mein schneller Spieler im Spiel gegen die CPU diesen Vorteil auch wirklich hat oder gibt es dafür andere Lösungen?

Die nächste Frage ist kann ich irgendwie Spieler schicken?
Das ganze Spiel nach vorne läuft sehr ...ähm sagen wir mal statisch, kein Stürmer sucht den freien Raum.
Die Offensive sieht bei mir aus wie beim Handball, die CPU steht mit 8 Leuten um den eigenen 16er und ich passe davor hin und her bis sich mal ne Schusschance ergibt.
Gibt es dafür Tricks bzw. Einstellmöglichkeiten? :s
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 "Cheaten" für ein
"faires" Spiel?!
"Cheaten" für ein "faires" Spiel?!