Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 354
Gesamt online: 355
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2011, 19:26  

Beitrag #1

taninhos Avatar
taninho
Beiträge: 8
taninhos Avatar
taninho
Beiträge: 8
Beiträge: 8
hey leute,

ich hab mir vor 2 tagen fifa 12 gekauft und versuch seitdem das spiel zum laufen zu bringen

mein problem zur zeit ist, dass ich den release-patch (das 3,1gb-monster^^) nicht downloaden kann. Immer wenn ich versuche es runterzuladen fängt er kurz an es runterzuladen, nur um dann gleich wieder von vorne zu beginnen -.-

weiß da irgendjemand eine lösung für das problem?
01.10.2011, 19:33  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Haste also die Releasedatum Prüfung endlich geschafft zu überwindenZwinkern
Also hierbei könntest du mal folgendes versuchen, ist zwar eigentlich ein Lösungsvorschlag für das 42MB Update problem bzw. die Releaseprüfung, aber vlt hilft das auch hierbeiZwinkern
Geh in deinen FIFA12/Game Ordner und ersetzt die fifa.exe mit folgender:
fifa.exe - 4shared.com - online file sharing and storage - download
Vorher aber origin komplett beenden, samt dem Infobereich Ientrag^^
01.10.2011, 19:43  

Beitrag #3

taninhos Avatar
taninho
Beiträge: 8
taninhos Avatar
taninho
Beiträge: 8
Beiträge: 8
die hatte ich zwischendurch geschafft, dann konnte das spiel dennoch nie starten.

ich hab jetzt alles nochmal auf null und versuchs von vorn zum (x-ten malSehr genervt)

origin sagt mir bloß, dass ein opdate verfügbar ist, wie groß es ist sagt er mir ja noch nicht mal an -.-
wenn ich dann einfach auf update drücke passiert das von mir beschriebene, wobei der download immer bei 0kb von 0kb bleibt und nach 1-2sec von vorne anfängt

ich bin hier echt am verzweifeln, weil man aufgrund der masse an problemen den überblick irgendwann verliert -.-
01.10.2011, 21:31  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Also hat die von mir verlinkte fifa.exe auch nicht geholfen.

Aber wie hast du denn FIFA und origin deinstalliert?
Möglicherweise sind Daten übrig geblieben, die dir jetzt zu schaffen machen, daher auch die Frage welches betriebssystem du nochmals hatteZwinkern
01.10.2011, 21:45  

Beitrag #5

taninhos Avatar
taninho
Beiträge: 8
taninhos Avatar
taninho
Beiträge: 8
Beiträge: 8
windows 7 32-bit als virtuelle maschine auf einem mac os x-system, allerdings hatte ich zwischendurch eine neue virtuelle maschine erstellt und die alte gelöscht, sprich mein windows ist praktisch blank gewesen Zwinkern
01.10.2011, 22:08  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Also hast du den radikal weg zum deinstallieren gewähltLachen
Das wirklich nichts übrig bleiben konnte...
Dann muss ich mich scheinbar mal wieder geschlagend geben^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 problem mit release-patch problem mit release-patch