Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 471
Gesamt online: 471
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2011, 22:15  

Beitrag #1

grims Avatar
grim
Beiträge: 2
grims Avatar
grim
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi Forumianer,

ich habe mal eine Frage zu den allgemeinen Fähigkeitspunkten, so wie sie im Bereich "Kader" im Team-Management stehen: Wenn ich bei FIFA 11 beispielsweise (in einem sehr unwahrscheinlichen Fall) einen Mittelfeldspieler ins Tor einwechseln wollte, dann wurden dessen Punkte gleich verringert, so dass klar war, dass dieser im Tor im nichts zu suchen hat. Will ich bei FIFA 12 den Mittelfeldmann ins Tor stellen, wird der Verlust aber nicht angezeigt. Er bleibt also noch bei seinen alten Punkten (wenn er wohl auch im Spiel keinen Ball halten wird, also seinen Fähigkeitspunkten nicht gerecht wird).

Ich will natürlich keinen Mittelfeldmann ins Tor stellen, aber es wäre z.B. schon schön zu sehen, ob der neue Abwehrmann Mitte, Rechts oder auch Links seine ganzen Fähigkeitspunkte entfalten kann.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Dann noch eine Frage: Gibt es ein Tageslimit für die EP-Punkte?
01.10.2011, 22:31  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zum ersten, eigentlich müsste man die Änderungen sofort erkennen links neben dem Namen.

Zu den EPs, ja da gibt es ein Limit soweit ich weiß
01.10.2011, 22:48  

Beitrag #3

grims Avatar
grim
Beiträge: 2
grims Avatar
grim
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von apollox
Zum ersten, eigentlich müsste man die Änderungen sofort erkennen links neben dem Namen.
Genau diese Änderungen stehen dann eben nicht da (Spiele auf der XBOX), probierts mal selber aus.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fähigkeitspunkte bei
Einwechslung/Positionswechsel
Fähigkeitspunkte bei Einwechslung/Positionswechsel