Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 616
Gesamt online: 617
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2011, 16:20  

Beitrag #1

herse86s Avatar
herse86
Beiträge: 2
herse86s Avatar
herse86
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich habe FIFA 12 auf DVD und komme beim Installieren nur bis zum Origion Update, er lädt das Update runter und danach erscheint ein Ladebildschirm über dem steht "FIFA 12 aktivieren". Kurze Zeit später kommt die Meldung "Seite nicht Gefunden".
Das Spiel wurde aber noch nicht installiert.

Wer kann mir helfen...
01.10.2011, 17:47  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Deinstallier mal Origin komplett, am besten via Revo Uninstaller oder ein ähnliches Programm, damit Origin wirklich komplett entfernt wird und installier dann mal direkt die neuste version 8.25 von Origin, sodass kein Origin Update nötig sein dürfte.
Origin Beta (EA Download Manager) - Download - CHIP Online
02.10.2011, 11:07  

Beitrag #3

herse86s Avatar
herse86
Beiträge: 2
herse86s Avatar
herse86
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hab Origion MIt Revo runtergaschmissen und den Download vom Link Installiert, mich angemeldet und es kommt wieder die Meldung "Fehler beim Laden der Seite".
Was mach ich falsch?
02.10.2011, 16:39  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hast du einen neuen Account bei Origin angelegt oder nicht?
Manche mussten sich nämlich einen neuen anlegen, damit alles klappte. Natürlich geht das nur oder macht nur Sinn, wenn man die Seriennummer noch nicht registriert hat, aber dazu kommst du ja gar nicht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Installationsprobleme Installationsprobleme