Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 601
Gesamt online: 602
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2011, 22:23  

Beitrag #1

S_G_E_11s Avatar
S_G_E_11
Beiträge: 1
S_G_E_11s Avatar
S_G_E_11
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,
habe seit gestern Fifa 12 für die Ps3 und habe totale probleme mit der Steuerung...Und zwar wenn bei Fifa 11 der Gegner den Ball hat drückt man die X-Taste damit man den Gegner verfolgt und auch den Ball bekommt. Nun wenn man das jetzt bei Fifa 12 macht rennt der nur so nebenher und greift nicht an und wenn man grätschen will trifft man nicht...Könnt ihr mir helfen wie ich es so hinbekomme wie bei Fifa 11 ??

Gruß
03.10.2011, 00:00  

Beitrag #2

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
1.: probier mal das tutorial aus welches du unter "mein fifa 12" "interaktives tutorial" findest Zwinkern
2.: irgendwo in den einstellungen kann man auf alte verteidigungsart umstellen was ich aber nicht machen würde da wenn du dich ans neue gewöhnt has (durchs tutorial und üben) das besser ist Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Steuerung PS3 Steuerung PS3