FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Schlechte Grafik (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/23346-schlechte-grafik.html)

SebRoenning 02.10.2011 17:26

Schlechte Grafik
 
Hallo allerseits,
ich spiele schon seit Jahren Fifa und war auch immer sehr zufrieden, aber FIFA 12 macht mir eigentlih nur Probleme:-(

Nachdem ich mich durch die Fehler in der Installation gearbeitet habe und das Spiel endlich zm laufen gebracht habe, musste ich feststellen, dass die Qualität der Grafik sehr schlecht ist. Unter FIFA-Confic ist die Auflösung und Rendering usw. alles auf das höchst wählbare eingestellt. Trotzdem ist die Grafik bedeutend schlechter als zum Beispiel bei FIFA 11.

Hoffe mir kann jemand weiter helfen.

So spiele ich lieber FIFA 11. FIFA 12 ist ja so nicht zu ertragen.

Gruß Basti

SebRoenning 02.10.2011 18:03

AW: Schlechte Grafik
 
Niemand eine Idee was ich machen könnte? Kann doch nicht sein, dass FIFA11 top aussieht und FIFA12 gar nicht geht:-)

Toerti2279 02.10.2011 18:06

AW: Schlechte Grafik
 
wenn ich mich nicht irre dann hat Fifa12 genau die selbe vorraussetzung an Grafik wie FIfa11 also kannst du normal garkeine schlechte Grafik haben...

SebRoenning 02.10.2011 18:08

AW: Schlechte Grafik
 
Tja, find ich auch komisch. Alles mögliche ausprobiert und nichts hilft.

apollox 03.10.2011 02:53

AW: Schlechte Grafik
 
Nutzt mal die Suchfunktion für den FIFA 12 Bereich, dann wirste mehrere Beiträge mit ähnlichen Problemen finden auch 2 oder 3 Beiträge wo ich eine Lösung dafür nannte, durch manuelles anpassen der nötigen Konfigurationsdateien.

Deswegen schließ ich das Thema auch hier mal, da du ja in den anderen Themen weiter schreiben kannst, wenn es dennoch weiterhin Probleme geben sollte;)

#CLOSED#


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024