Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 426
Gesamt online: 428
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2011, 17:26  

Beitrag #1

SebRoennings Avatar
SebRoenning
Beiträge: 3
SebRoennings Avatar
SebRoenning
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo allerseits,
ich spiele schon seit Jahren Fifa und war auch immer sehr zufrieden, aber FIFA 12 macht mir eigentlih nur Probleme:-(

Nachdem ich mich durch die Fehler in der Installation gearbeitet habe und das Spiel endlich zm laufen gebracht habe, musste ich feststellen, dass die Qualität der Grafik sehr schlecht ist. Unter FIFA-Confic ist die Auflösung und Rendering usw. alles auf das höchst wählbare eingestellt. Trotzdem ist die Grafik bedeutend schlechter als zum Beispiel bei FIFA 11.

Hoffe mir kann jemand weiter helfen.

So spiele ich lieber FIFA 11. FIFA 12 ist ja so nicht zu ertragen.

Gruß Basti
02.10.2011, 18:03  

Beitrag #2

SebRoennings Avatar
SebRoenning
Beiträge: 3
SebRoennings Avatar
SebRoenning
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Niemand eine Idee was ich machen könnte? Kann doch nicht sein, dass FIFA11 top aussieht und FIFA12 gar nicht gehtZwinkern
02.10.2011, 18:06  

Beitrag #3

Toerti2279s Avatar
Toerti2279
Beiträge: 145
Toerti2279s Avatar
Toerti2279
Beiträge: 145
Beiträge: 145
wenn ich mich nicht irre dann hat Fifa12 genau die selbe vorraussetzung an Grafik wie FIfa11 also kannst du normal garkeine schlechte Grafik haben...
02.10.2011, 18:08  

Beitrag #4

SebRoennings Avatar
SebRoenning
Beiträge: 3
SebRoennings Avatar
SebRoenning
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Tja, find ich auch komisch. Alles mögliche ausprobiert und nichts hilft.
03.10.2011, 02:53  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nutzt mal die Suchfunktion für den FIFA 12 Bereich, dann wirste mehrere Beiträge mit ähnlichen Problemen finden auch 2 oder 3 Beiträge wo ich eine Lösung dafür nannte, durch manuelles anpassen der nötigen Konfigurationsdateien.

Deswegen schließ ich das Thema auch hier mal, da du ja in den anderen Themen weiter schreiben kannst, wenn es dennoch weiterhin Probleme geben sollteZwinkern

#CLOSED#
Thema geschlossen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
grafik, grafik-problem, problem
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Schlechte Grafik Schlechte Grafik