Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Feedback für das Entwicklerteam im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: In diesem Thema kannst du dein Feedback zu FIFA 12 posten. Wir als Forum werden es dann an EA und ...

Umfrageergebnis anzeigen: Eure Note für FIFA 12?
1 - Sehr Gut 31 27,43%
2 - Gut 44 38,94%
3 - Akzeptabel 19 16,81%
4 - Geht so 3 2,65%
5 - Grausam 16 14,16%
Teilnehmer: 113. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.10.2011, 03:07   #1
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard Feedback für das Entwicklerteam

In diesem Thema kannst du dein Feedback zu FIFA 12 posten.
Wir als Forum werden es dann an EA und das Entwicklerteam rund um David Rutter regelmäßig weiterleiten.

Für deinen Beitrag wäre es aber schön, wenn du dich an folgende Punkte halten könntest
Das macht für uns alle das Leben leichter, da dies die Übersichtlichkeit erhöht und ein gezieltes und schnelles weiterleiten an das Entwicklerteam ist dann auch besser möglich, was in aller unser Interesse sein sollte.
  1. Nur sachliches Feedback abgeben, auch wenn du das Spiel sehr enttäuschend findest, aber auch sowas kann man sachlich ausdrücken.
  2. Das Feedback möglichst übersichtlich gestalten, also Trennung zwischen Pro und Contra etc.
  3. Angabe für welche Platform das Feedback ist, falls es sich nicht um PC, PS3 oder XBOX 360 handelt
  4. Das Thema ist nicht zum diskutieren da

Jetzt bist du gefragt, also immer mal her mit deinem Feedback über FIFA 12!
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 09:58   #2
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Feedback für das Entwicklerteam

Dann fang ich mal an:

PRO:

-Impact Engine
-Tactical Denfending
-Grafik
-Audio, also die Fans
-Ultimate Team
-Menü


Contra:

-CPU zu stark
-Ultimate Team stürzt bei mir oft ab
-Online Saison stürzt auch manchmal ab, bzw. manchmal kann ich das Spiel nicht starten



Ich spiele auf dem PC
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 12:41   #3
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Feedback für das Entwicklerteam

Dann mach ich mal weiter:

Pro:
  • Realistische Marktwerte
  • Spielerentwicklung
  • Grafik auf dem Feld (Spieler, Rasen, etc.)
  • Sound
  • Letzter Tag der Transferphase sehr atmosphärisch und spannend
  • Viele Aktionen auf dem Markt
  • Zahlreiche Abwerbungsversuche eigener Spieler
  • Spieler haben Meinung
  • Verhandlungen mit Vereinen und danach mit den Spielern
  • Jugend-/ Scoutsystem
  • Gute Spielerwerte
  • Budgetverteilung
  • Steigende/Fallende Marktwerte
  • Starke CPU
  • TD
  • PC- und Konsolenversion gleich
Contra:
  • Zu große Schwankungen bei den MW -> Lösung: Seltenere Veränderungen, dafür stabiler und deutlicher
  • Etwas zu viele Aktionen auf dem TM
  • CPU kann den eigenen Spieler ohne Probleme umkurven
  • Zuschauer sehen immer noch aus wie aus Minecraft
  • Keine CL/EL
  • Wichtige Ligen fehlen (Türkei, Ukraine, Argentinien, Japan)
  • Keine 3. Liga
Das wars erst mal, spiele ebenfalls auf PC.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 13:20   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Feedback für das Entwicklerteam

Jetzt kommt mein Feedback:

Pro:

- verbesserte Grafik
- Tactical Defending
- Elfenbeinküste endlich als Nationalteam auswählbar
- klügere CPU
- Jugend-/Scoutsystem
- Sound
- mehr Aktivitäten während der Transfersperiode von anderen Vereinen
- bessere Marktwerte
- Torhüter sind besser geworden

cotra:

- zu schnell wird Elfmeter gepfiffen
- eigene Angreifer laufen sich kaum frei
- keine Türkische Liga mehr


Spiele auf der xbox-360.
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 16:56   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.10.2011
Beiträge: 17
Standard AW: Feedback für das Entwicklerteam

Meine Meinung lautet so :

Pro :

-Virtual Pro Leistungen nicht zu leicht und nicht zu schwer
-Spieler sehen beim Torjubel wie im Fernsehen aus
-viele mögliche Frisuren für Pro´s


Contra:

-schwere Installation
-häufige Fehler
-bei mir funktioniert Online spielen nicht
-Japan fehlt mir sehr
-Spieler verstecken sich bei Ecken hinter den Gegnern
-gegner haben eine ungute Taktik
-viele Spieler sehen nicht so aus wie in echt (z.B. Alaba,Robben ...)

kurzes Fazit:

Ich finde das Spiel ist wegen der häufigen Fehler mit 44.95€ überteuert.Die Grafik hat sich jedoch zum Vorgänger verbessert.Das Spiel ist noch sehr sehr sehr ausbaufähig.

( Spiele auf PC )
LOLiver_Kahn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 00:00   #6
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Martin2190
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 37
Standard AW: Feedback für das Entwicklerteam

Pro:
  • Realistische Marktwerte
  • Menüaufbau
  • Grafik
  • Sound
  • Letzter Tag der Transferphase sehr atmosphärisch und spannend
  • Viele Aktionen auf dem Markt
  • Spieler haben Meinungen
  • Verhandlungen mit Vereinen und danach mit den Spielern
  • Jugend-/ Scoutsystem
  • Gute Spielerwerte
  • Budgetverteilung
  • Steigende/Fallende Marktwerte
  • CPU KI
  • Handspiel einstellbar
  • Spieleinstellmöglichkeiten
  • PC- und Konsolenversion gleich
Contra:
  • Origin (auch wenn es damit absolut keine Probleme bei mir gab)
  • CPU kann den eigenen Spieler ohne Probleme umkurven
  • Keine CL/EL
  • Keine 3. Liga
  • Deutsche Kommentatoren sind mies
  • Eigene Spieler laufen sich nicht frei bzw. spielen nicht intelligent mit
Spiele die PC Version !
Martin2190 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 16:51   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.10.2011
Beiträge: 1
Standard AW: Feedback für das Entwicklerteam

Ich bin seit FiFa99 dabei aber sowas unrealistisches habe ich bei FiFa noch nicht erlebt.
Da ist der Augsburger mit Ball schneller als Mario Götze ohne. Dickes LOL von mir. Ich komm garnicht drüber weck.
Ich Spiel dann lieber FiFa 10 oder 11 !!!

Mega Minus von mir -
Denrun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 03:19   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Feedback für das Entwicklerteam

Pro
- Spielergesichter
- Karrieremodus
- Jubel- und Trickvielfalt

Contra
- Origin
- Laufwege der Stürmer
- Spieler stehen noch nicht mal in der nähe des gegners (Verteidigung)
- Kopfbälle kommen selten kontrolliert
- Torhüter decken häufig nur eine Ecke ab
- Kopfbälle zurück zum torwart sind meistens so langsam, dass der gegner den ball erlaufen kann
- Elfmeter werden zu schnell gegeben
- Überempfindliche Schiedsrichter (Kartenvergabe - foul)


Kann man mit leben
- Grafik der Zuschauer
- Statistikanzeigen (Ballbesitz, Schüsse, usw) stört | Beim Anstoß, falls man nach "unten" spielt, ist die Tor/Ergebnisanzeige im weg.

Personal Computer

Geändert von Muräne (09.10.2011 um 21:45 Uhr).
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 14:30   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.05.2011
Beiträge: 11
Standard AW: Feedback für das Entwicklerteam

Pro:
  • Stärkere KI
  • Fans
  • Schüsse aus der zweiten Reihe
  • Kraftvolle Volleys
  • Tactical Defending (Wenn es auch noch nicht wiklich ausgereift ist)

Contra:
  • Elfmeter werden zu schnell gepfiffen
  • CPU versucht meistens auf die gleiche Art durchzukommen
  • Nur Tactical Defending im Online Modus
  • Zu viele unrealistische Wechsel im Karieremodus
  • Keine Championscup bzw. Europacup im ersten Jahr im Karrieremodus
  • Bei jedem simulierten Spiel mindestens 1 Verletzter oder eine Rote Karte...

Kleinigkeiten:
  • Tabelle wird beim Start des Spiels viel zu kurz angezeigt, bevor man seine Mannschaft überhaupt gefunden hat ist die Tabelle schon weg, da kann man sich die auch schenken

Mehr fällt mir grade nicht ein den Rest editier ich rein.

Fazit: Muss ehrlich sagen das ich ein bisschen mehr erwartet hätte, es fehlt irgendwie die Liebe zum Detail.
AeroBiba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 18:04   #10
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Renderwolf
 
Registriert seit: 09.10.2011
Beiträge: 5
Standard AW: Feedback für das Entwicklerteam

Pro
  • Tactical Defending
  • Ligen in Ranglistenspielen und Pokale
  • Freundschaftspokal, enlich haben diese Spiele ein Ziel
  • Engine: Die Grafik ist echt gut und flüssig
  • Impact Engine, es ergeben sich immer neue Situationen, fühlt sich echt gut an!
  • UT mit auf DVD
  • Karriere Modus ordentlich aufgebohrt
  • CPU finde ich super, von der Schwierigkeit her, Weltklasse ist echt eine Herrausforderung, aber.........siehe Contra
Contra
  • Die Cpu braucht zu lange um zum Abschluss zu kommen, das nervt, dies meinen schätze ich viele mit "zu schwer", selbst bei 0:2 Rückstand wird der Ball noch munter in den eigenen Reihen umher geschoben
  • Ab und an miese Leitungen zum Gegner (Lags)
  • Bugs, wie im UT mit den Individuellen Taktiken die die Konsole einfrieren lassen
  • oder das durcheinanderwirbeln der Kader
  • Schneller Einwurf ist nicht Konsequent genug umgesetzt
  • Manche Transfers im Karrieremodus unglaubwürdig, ich sag nur was wollen die Bazis mit Sylvestréok ich war ihn los aber irgendwie........oder Drogba in Dortmund, naja....
  • der "select Tasten" Bug/Feature wie auch immer, ich hab damit zwar keine Probs weil auch Weltklasse kann man schlagen, aber Sinnvoll...?
  • Stürmer haben ab und an echt gute Laufwege, aber zu selten wie ich finde, vom 10 Spielen habe ich villeicht 5 Spielzüge weil die Stürmer sich gut freigelaufen haben, ansonsten Weitschüsse und Abwehr umkurven, macht zwar auch Spaß, aber ich sehe lieber schöne Spielzüge!
Alles in allem ein Geiles Spiel, denn die Contra Punkte werden alle zum größten Teil gepatcht.......wie ich hoffe, wenn das geschieht ist es fast perfekt! Achja ich spiele mit der XBox 360!
Renderwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
contra, electronic arts, feedback, fifa, pro


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Feedback für das Entwicklerteam
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Feedback zu FIFA 11 apollox FIFA 11 Forum 19 18.01.2011 21:26
Feedback zu FIFA 10 von eurer Seite apollox FIFA 10 Forum 91 08.08.2010 09:53
Next Generation 2010 Graphic Patch FEEDBACK Ballack 500 FIFA 10 Downloads 3 15.07.2010 21:03
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
F4L Forum 08 Relaunch - Feedback falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 60 31.01.2008 12:12


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de