Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 234
Gesamt online: 234
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2011, 07:44  

Beitrag #1

tonystuans Avatar
tonystuan
Beiträge: 3
tonystuans Avatar
tonystuan
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo an alle User in diesem Forum.

Ich habe Fifa bei mir zum Laufen gebracht und möchte gerne mein Vorgehen für viele andere beschreiben.

1. Origin Installieren
-Origin Update runterladen+installieren ( automatisch alles , keine Angst)
-Origin Account erstellen
-Seriennummer im sehr mageren Handbuch benutzen

Check : Origin sollte jetzt installiert sein.Startet es einfach mal,falls es sich nicht von alleine startet.


2. Fifa Installieren

- Fifa von der DvD installieren
[ Wenn ihr kein Raubkopierer seid und euch anständig die DvD gekauft habt,sollte die Installation flott gehen ( ~ 4mb/s ) ]
- Jetzt könnt ihr noch ein dickes Update à 3,1 Gb runterladen.
An dieser Stelle möchte ich sagen,dass ich dies noch nicht getan habe !
Hatte es gestern über Nacht laufen,war fertig,aber irgendwie muss ich es nochmal machen...oder mein Origin lädt es aus Langeweile runter,weil es sonst nichts zu tun hat. :p

3. Fifa spielbar machen
Eins vorneweg :
Bei mir kam folgende Fehlermeldung :
Zitat:
Leider ist ein Fehler aufgetreten
Es Konnte keine Verbindung zum EA-Server hergetellt werden auf diesem PC um Fifa 12 für dein Konto zu aktivieren.
So,folgendermaßen bin ich dann vorgegangen :

- In euren Festplatten oder per Suche halt Origin.exe und Fifa12.exe per Rechtsklick/Eigenschaften/Kompatibilität/Als Administrator ausführen ein Häckchen setzen,sodass das Spiel immer von euch als Admin ausgeführt wird.
- Vergewissern,dass eure Spiel-DvD immer noch drin ist.
- In eurem Ordner "Dokumente" den "Fifa12"-Ordner löschen !

Wie ich vermute und ich stark das Gefühl habe recht zu haben, liegen die meisten Probleme der Ursache vor,dass man vorher die Fifa 12 Demo gespielt hatte.Bevor ihr also mit Fifa 12 loslegen könnt,solltet ihr sämtliche Spuren von der Demo entfernen.
Ich bin darauf gekommen,da 2 meiner Freunde gleich 1 Stunde nach Kauf schon zocken konnten und ich nicht,wobei die beiden weder die Demo oder Fifa 11 jemals hatten.

- Lösungsstrategie gilt erstmal nur für diejenigen,die das Update noch nicht runtergeladen haben ! Es sollte aber eigentlich auch mit Update funktionieren,aber dazu sag ich erstmal noch nichts,weil es ja noch lädt bei mir..
Denn klickt ihr auf das Fifa-Cover bei Origin,werdet ihr nämlich gefragt,ob ihr auch schon ohne Update spielen wollt, und diese Chance wollte ich erstmal ergreifen . Zwinkern [ Alles einmal anschauen,einspielen, etc. , bevor ich online-matches entgegenkomme ]

Ja,das war's von mir.
Über jedes Lob,jede Kritik,jedem Danke etc. bin ich sehr dankbar,denn ich habe mir hier für viel Mühe gemacht und Zeit investiert für Euch,nicht für mich . Zufrieden

mfg,
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa 12 - Wie starte/spiele
ich - Tutorial !
Fifa 12 - Wie starte/spiele ich - Tutorial !