Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Extremer KI-Bug im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Mittlerweile versaut mir die KI jedes Spiel. Vielleicht liegt es auch an den Gegner, die einen bestimmten Bug ausnutzen. Aber ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.10.2011, 13:16   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 17
Standard Extremer KI-Bug

Mittlerweile versaut mir die KI jedes Spiel. Vielleicht liegt es auch an den Gegner, die einen bestimmten Bug ausnutzen. Aber es kann doch nicht sein, dass ich in wirklich jedem Spiel einen Elfmeter gegen mich gepfiffen bekomme. Jedes mal geht die KI automatisch gegen Spieler vor und haut diese so von den beinen, dass der Schiedsrichter jedesmal pfeift. Es kann doch so langsam nicht mehr normal sein. Gibt es da jetzt einen Bug wodurch man Elfmeter provozieren kann oder wieso passiert das ständig ? Das Spiel macht langsam kein Spaß mehr, wenn man wegen der saudämlichen KI jedesmal das Spiel versaut bekommt.
soldier10785 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 14:12   #2
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Liu2k
 
Registriert seit: 19.09.2011
Beiträge: 78
Standard AW: Extremer KI-Bug

Hmm,also diesen Elfer-Bug kann ich nicht bestätigen.
Liu2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 14:57   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 17
Standard AW: Extremer KI-Bug

Zitat:
Zitat von Liu2k Beitrag anzeigen
Hmm,also diesen Elfer-Bug kann ich nicht bestätigen.
Wenn es kein Bug ist, hat EA hier einfach die KI versaut. Es kann nicht sein das die sich in Online-Games so bescheuert anstellt und einem fast jedes Spiel vermasselt. Die Pässe in den Lauf sind gegen gute Spieler ja auch sinnlos. Anstatt den Ball wirklich in den freien Raum zu spielen, befördern die den Ball direkt zum Gegner, anstatt an ihm vorbei zu spielen. Da sieht man eindeutig wo die Grenzen dieser Engine sind. Realistisch ist das nicht, eher statisch und stark eingeschränkt und von der "Spieler schicken" Funktion will ich erst garnicht ins Detail gehen. Da kann man noch so oft LB drücken und die Spieler bewegen sich kein bisschen. Selbst wenn man ganz behindert läuft, damit man sie auch 100%ig anschaut dabei.
soldier10785 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 15:08   #4
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von b0uNz
 
Registriert seit: 29.09.2011
Beiträge: 18
Standard AW: Extremer KI-Bug

Da muss ich dir recht geben soldier10785 ich glaube das bisher in jedem Spiel das
ich gemacht habe einen Elfmeter vergeben oder bekommen habe was mich allerdings
nicht wirklich sört. Das mit dem "Todespass" ohhhhh man nervt micht das vllt. kommt
einer von 10 so an wie man es will echt bescheuert die spielen wirklich jedes mal gegen
den Gegner anstatt an ihm vorbei. Da hängt man wirklich vorm Bildschirm und möchte
nur noch dagegen schlagen
b0uNz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de