Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 388
Gesamt online: 388
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2011, 14:16  

Beitrag #1

soldier10785s Avatar
soldier10785
Beiträge: 17
soldier10785s Avatar
soldier10785
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Mittlerweile versaut mir die KI jedes Spiel. Vielleicht liegt es auch an den Gegner, die einen bestimmten Bug ausnutzen. Aber es kann doch nicht sein, dass ich in wirklich jedem Spiel einen Elfmeter gegen mich gepfiffen bekomme. Jedes mal geht die KI automatisch gegen Spieler vor und haut diese so von den beinen, dass der Schiedsrichter jedesmal pfeift. Es kann doch so langsam nicht mehr normal sein. Gibt es da jetzt einen Bug wodurch man Elfmeter provozieren kann oder wieso passiert das ständig ? Das Spiel macht langsam kein Spaß mehr, wenn man wegen der saudämlichen KI jedesmal das Spiel versaut bekommt.
03.10.2011, 15:12  

Beitrag #2

Liu2ks Avatar
Liu2k
Beiträge: 78
Liu2ks Avatar
Liu2k
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Hmm,also diesen Elfer-Bug kann ich nicht bestätigen. Zufrieden
03.10.2011, 15:57  

Beitrag #3

soldier10785s Avatar
soldier10785
Beiträge: 17
soldier10785s Avatar
soldier10785
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Zitat:
Zitat von Liu2k
Hmm,also diesen Elfer-Bug kann ich nicht bestätigen. Zufrieden
Wenn es kein Bug ist, hat EA hier einfach die KI versaut. Es kann nicht sein das die sich in Online-Games so bescheuert anstellt und einem fast jedes Spiel vermasselt. Die Pässe in den Lauf sind gegen gute Spieler ja auch sinnlos. Anstatt den Ball wirklich in den freien Raum zu spielen, befördern die den Ball direkt zum Gegner, anstatt an ihm vorbei zu spielen. Da sieht man eindeutig wo die Grenzen dieser Engine sind. Realistisch ist das nicht, eher statisch und stark eingeschränkt und von der "Spieler schicken" Funktion will ich erst garnicht ins Detail gehen. Da kann man noch so oft LB drücken und die Spieler bewegen sich kein bisschen. Selbst wenn man ganz behindert läuft, damit man sie auch 100%ig anschaut dabei.
03.10.2011, 16:08  

Beitrag #4

b0uNzs Avatar
b0uNz
Beiträge: 18
b0uNzs Avatar
b0uNz
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Da muss ich dir recht geben soldier10785 ich glaube das bisher in jedem Spiel das
ich gemacht habe einen Elfmeter vergeben oder bekommen habe was mich allerdings
nicht wirklich sört. Das mit dem "Todespass" ohhhhh man nervt micht das vllt. kommt
einer von 10 so an wie man es will echt bescheuert die spielen wirklich jedes mal gegen
den Gegner anstatt an ihm vorbei. Da hängt man wirklich vorm Bildschirm und möchte
nur noch dagegen schlagen Schluchzen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Extremer KI-Bug Extremer KI-Bug