Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 361
Gesamt online: 362
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2011, 18:03  

Beitrag #1

Thears Avatar
Thear
Beiträge: 1
Thears Avatar
Thear
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Da ich im Forum nicht fündig geworden bin zu dem Problem frag ich einmal hier.

Anfangs hat ich das problem wie viele hier. am ladebildschirm gehts direkt nicht weiter. gut. ordner auf schreibgeschützt gestellt und das funktionierte. Neues problem. Nachdem ich die Sprache und mein Lieblingsteam ausgewählt hatte meckert er nicht nur rum das das speichern nicht möglich ist. nein auf den bildschirm wo Rooney wieder zu sehen ist lädt er auch nicht mehr. Hat jemand dafür eine Lösung?

Gruß.
03.10.2011, 18:26  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das ist das problem mit dem Dauerprofil speichern, bzw allgemein Profil speichern und dazu gibt es bereits mehrere themen, samt erfolgreichem Lösungsvorschlag, der bei fast allen funktioniertZwinkern
Daher schließe ich das Thema, denn wenn die dort beschriebene Lösung nicht funktioniert, kannst du dies ja auch dort schreibenZwinkern

#CLOSED#
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa 12 Problem! Fifa 12 Problem!