Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 473
Gesamt online: 473
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2011, 20:00  

Beitrag #1

MrVictorys Avatar
MrVictory
Beiträge: 13
MrVictorys Avatar
MrVictory
Beiträge: 13
Beiträge: 13
also habe das spiel eben grade nach 3(!) tagen zum laufen gebracht (vielen dank an apollox und alle andernDaumen hoch) und habe nun angefangen mit tastatur zu spielen.
dabei fiel mir auf das sich die klassische steuerung die ich von fifa 07,08 kenne sich ein wenig verändert hat.
ich hoffe ihr könnt mir erklären wo ich sprinte, oder noch besser mir sagen wo ich die belegung ändern kann, weil ich bis jetzt immer nur angaben zum gamepad ingame gesehen habe.
vielen dank im voraus Daumen hoch
03.10.2011, 20:30  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
FIFA anpassen -> Steuerung -> Controller
Dort findest du die Einstellmöglichkeiten und mit STRG oder Umschalt taste kannste oben durch switchen, sodass du dann auf die Seiten zum anpassen der Steuerung kommst.
Desweiteren findest du unter Steuerungshilfe -> Grundsteuerung auch nochmal die komplette Steuerung erläutert, also jede Möglichkeit
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 tastatur tastatur