Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 477
Gesamt online: 477
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2011, 17:55  

Beitrag #1

Philmrizs Avatar
Philmriz
Beiträge: 3
Philmrizs Avatar
Philmriz
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich hasse Fifa 12 so ein scheiss! Ich kann kein Ultimate Team spielen weil der mich jedes mal nach einem Gewonnenem Spiel von EA-Server raus schmeisst und das spiel gilt als Verloren! Toll!!!! Das nervt das kostet mich unmengen an Geld! Und dieses verfi......ckte EAS Football Club funktioniert auch nicht sagt immer fehler aber natürlich weiss keine warum! Son kack! Ich schmeiss das gleich ausm Fenster den scheiss hier!
03.10.2011, 18:06  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
#CLOSED#

Ein neues Thema war dafür nicht nötig, da es bereits Beschwerde Themen gibt
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa 12 fehler ohne Ende! Fifa 12 fehler ohne Ende!