FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   ENDLICH es läuft... !!!!!!! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/23384-endlich-es-laeuft.html)

Lichtgestalt 03.10.2011 19:08

ENDLICH es läuft... !!!!!!!
 
Habs endlich zum laufen bekommen... :daumen::winky::applaus:
hier nochmal die Anleitung ausm EA Forum..

Lösungsvorschlag (XP-Nutzer):

1. Geht unter Eigene Dateien/Fifa 12 und öffnet dort die Fifaconfig. Diese müsste so aussehen:

ASPECTRATIO = 1,33333337
MSAA_LEVEL = 2
RENDERINGQUALITY = 3
RESOLUTIONHEIGHT = 600
RESOLUTIONWIDTH = 800

2. Markierte den komplette Text und kopiert folgendes hinein:

ASPECTRATIO = 1.33333
CONTROLLER_DEFAULT = 1
MSAA_LEVEL = 2
RENDERINGQUALITY = 3
RESOLUTIONHEIGHT = 1024
RESOLUTIONWIDTH = 1280
SCREEN_SLEEP = 0
VOICECHAT = 0
WAITFORVSYNC = 1

3. Speichert die Datei ab.

4. Startet nun das Spiel (wichtig: Mit einer exe-Datei, die noch nicht dieses 43MB-Update durchlaufen hat. Irgendwo hier im Forum hat jemand eine zum Download zur Verfügung gestellt. Leider weiß ich nicht mehr wo)

5. Spielt startet.

6. Wenn ihr jetzt unter Eigene Dateien/Fifa 12 guckt, befindet sich nun auch der Ordner instance0, der bei XP-Usern scheinbar nie zu existieren schien. Ich hab dort nix weiter geändert (also replay0 schreibgeschützt o. ä.) Das Spiel läuft fehlerfrei.

7. Bedeutet für mich: Die Fifaconfig ist in der Standardausführung fehlerhaft.

Bitte mal testen für die, die das gleiche Problem bisher hatten.

So viel Spassssss !!!!!

MrVictory 03.10.2011 20:24

AW: ENDLICH es läuft... !!!!!!!
 
tatsächlich musste ich auch nur in dem script ein bisschen rumpfuschen allerdings habe ich andere zahlen :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024