Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 581
Gesamt online: 583
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.04.2012, 17:52  

Beitrag #21

BayernFans Avatar
BayernFan
Beiträge: 3
BayernFans Avatar
BayernFan
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hey..

ich bin lvl 32, war kurz vor Level 33.

Und seit paar Tagen habe ich das gleiche Probleme, bekomme nur Punkte wen ich Fifa 12 starte.
Online spiele ich Liga 1, jedoch egal ob ich gewinne oder verliere, EP Punkte gibt es KEINE!

Da muss irgendetwas bei Fifa falsch gelaufen sein, oder es hat sich ein Bug eingeschlichen ..

Wer mehr weis, BITTE MELDEN Daumen hoch

lg BayernFan
09.04.2012, 19:36  

Beitrag #22

BayernFans Avatar
BayernFan
Beiträge: 3
BayernFans Avatar
BayernFan
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hab es raus Zufrieden


Ich hab meine PS3 mit meinen internet (Fritzbox) per Kabel verbunden .. somit klappt alles wieder und die Punkte kommen wieder. Zwinkern

lg BayernFan
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
erfahrungspunkte fia 12, fifa 12 ep, problem fifa 12
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 FIFA 12 keine EP, Tageslimit
nicht erreicht
FIFA 12 keine EP, Tageslimit nicht erreicht