Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 384
Gesamt online: 384
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2011, 23:39  

Beitrag #1

DaTeales Avatar
DaTeale
Beiträge: 5
DaTeales Avatar
DaTeale
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo, ich habe folgendes Problem:

ich bekomme bei FIFA 12 (auf PS3) einfach keine EP mehr, obwohl das Tageslimit noch nicht erreicht ist, denn ich habe gerade mal 20 von 2000 möglichen EP erreicht, und die 20 habe ich bekommen, da ich 2mal das Spiel gestartet habe. Im Video zur Beschreibung des EA Sports FC stand man bekommt überall EP, egal was man tut, ob es nun online oder offline ist. Ich spiele im Karrieremodus und bekomme nichts, ich spiele Anstoss und bekomme nichts. Ich versteh einfach nicht warum. Es hat vorher die ganze Zeit geklappt. Bin nun Level 7 und habe 471/1464 Punkten. Habe gerade ein Online Spiel bestritten, dann habe ich trotz Niederlage ca. 200 EP bekommen. Nach dem Online-Spiel habe ich ein Anstoss-Spiel bestritten, wieder keine EP.
Dann habe ich offline KM gespielt, da hats funktioniert, jetzt (neuer Tag, vorheriger Text war gestern) wieder nicht... Bin jetzt LvL 07 mit 1293/1464 Punkten, Tageslimit EP 30/2000.
Bitte um ein paar Antworten. Anscheinend bekomm ich nur offline keine EP mehr.
Habe auch schon gegooglet, aber nur Probleme gefunden wo das Tageslimit an EP dran Schuld war, das man keine EP mehr bekam.

mfg
DaTeale
04.10.2011, 00:10  

Beitrag #2

b0uNzs Avatar
b0uNz
Beiträge: 18
b0uNzs Avatar
b0uNz
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Selbes Problem auch bei mir vllt. ein Bug!?

Hoffe es weiß jemand mehr darüber.

lg
04.10.2011, 01:46  

Beitrag #3

wertigol23s Avatar
wertigol23
Beiträge: 2
wertigol23s Avatar
wertigol23
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi
Ich habe das Selbe Problem auf der Xbox =/ kriege ebenfalls nur fürs Spielstarten, Turnier erstellen oder für andere aktivitäten für die man 10EP bekommt (Video speichern ect.) die EP bei Karrieremodus oder Freundschaftsspielen nichts. Selbstverständlich ist auch das Tagesmax. bei mir nicht erreicht...
Sehr frustrierend Enttäuscht
04.10.2011, 04:24  

Beitrag #4

Mr_Eckos Avatar
Mr_Ecko
Beiträge: 1
Mr_Eckos Avatar
Mr_Ecko
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Da bin ich ein bisschen beruhigt, dass ich nicht der Einzige mit dem Problem bin.
Im Netz findet man auch noch nichts Konkretes dazu...
Ich hoffe, dass die Leute bei EA das irgendwie mitbekommen und den Fehler beheben.
04.10.2011, 13:14  

Beitrag #5

Horizons Avatar
Horizon
Beiträge: 3
Horizons Avatar
Horizon
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Habe das selbe problem,ich hänge seit guten 2 tagen auf Level
4 ( 171 / 1100 ) rum... Spiele KM.
04.10.2011, 16:16  

Beitrag #6

5onny6lacks Avatar
5onny6lack
Beiträge: 9
5onny6lacks Avatar
5onny6lack
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Also ich bekomme seit gestern auch ziemlich schleppend EP manchmal gar nicht manchmal wieder , immer unregelmäßig , weiß eig. jmd wo es die meißten ep gibt ? bei welchem modus?
04.10.2011, 16:22  

Beitrag #7

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Erstmal: Oha, lvl 7 Schockstarre seit wann hast du das Spiel Lachen
ICh bin lvl 3 und habe es seit mIttwoch.

Aber: Sind diese lvl nicht total unnötig eig.?
Und habt ihr euch dann nicht bei PSN angemeldet oder Xboxlive bzw Origin. Da muss man angemeldet sein um EP zu erreichen glaube ich. Aber ih denke so richitg versteh ich euer Problem nicht.
04.10.2011, 16:24  

Beitrag #8

DaTeales Avatar
DaTeale
Beiträge: 5
DaTeales Avatar
DaTeale
Beiträge: 5
Beiträge: 5
So langsam aber sicher hab ich die Schnauze voll, sollen die ihre scheiß Updates ohne Bugs rausbringen, ich bekomm keine EP mehr, kann meinen Verein nicht untersützen und bin vom Spiel nur noch genervt. In dem Video zur Beschreibung stand es gibt FÜR ALLES OB NUN ONLINE ODER OFFLINE EP, ich spiele im KM mit Chelsea und bekomme nichts, aber auch garnichts !!!
Was mir allerdings aufgefallen ist das wenn man in die EA Sports FC Zentrale geht, und bei Nachrichten schaut, das dann da nur steht das ich das Spiel gestartet habe, aber was ich danach gemacht habe, welches Spiel ich gespielt habe und wie es ausgegangen ist, steht da garnicht, von Freunden die Ergebnisse schon. Als ich noch EP bekommen habe bei offline Spielen, hat der mir glaube auch immer meine Spiele angezeigt, sowohl unten rechts als Meldung als auch in der Zentrale.
Aber nun garnichts mehr, und es macht mich einfach nur sauer -.- !!!
04.10.2011, 16:25  

Beitrag #9

DaTeales Avatar
DaTeale
Beiträge: 5
DaTeales Avatar
DaTeale
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Bin immer im/bei PSN angemeldet bekomme aber keine EP.

Habe es auch seit Mittwoch, 28.9.
04.10.2011, 16:30  

Beitrag #10

DaTeales Avatar
DaTeale
Beiträge: 5
DaTeales Avatar
DaTeale
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Würde mich gerne mal bei EA erkundigen, bzw eine E-mail schreiben, aber auf der Seite von ea kann man sich nicht mal anmelden, steht immer "invalid captcha".... würde ja gerne eins ausfüllen, aber es ist keins vorhanden Enttäuscht(((((((((((((((((
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
erfahrungspunkte fia 12, fifa 12 ep, problem fifa 12
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 FIFA 12 keine EP, Tageslimit
nicht erreicht
FIFA 12 keine EP, Tageslimit nicht erreicht