Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 572
Gesamt online: 573
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2011, 12:51  

Beitrag #1

Zwielichts Avatar
Zwielicht
Beiträge: 2
Zwielichts Avatar
Zwielicht
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Moin ich hab ein mega prob ich kann nicht mehr speichernSchluchzen....die ersten zwei Tage war alles okey aber dann konnte plötzlich nicht mehr gespeichert werden. kann mir da vllt wer helfen?
04.10.2011, 18:11  

Beitrag #2

LOLiver_Kahns Avatar
LOLiver_Kahn
Beiträge: 17
LOLiver_Kahns Avatar
LOLiver_Kahn
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Du musst unten in der Taskleiste auf "augeblendete Symbole einblenden" klicken und dort Orgin komplett schließen. Nun musst du FIFA 12 als Administraor öffnen. So hat es bei mir geklappt. Nun habe ich aber neues Problem kann nich Online zocken.
04.10.2011, 19:59  

Beitrag #3

Zwielichts Avatar
Zwielicht
Beiträge: 2
Zwielichts Avatar
Zwielicht
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Danke klappt jetzt wieder =)Daumen hochDaumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Kann nicht mehr speichern o.O Kann nicht mehr speichern o.O