Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 173
Gesamt online: 173
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2011, 13:46  

Beitrag #1

IbaneZs Avatar
IbaneZ
Beiträge: 9
IbaneZs Avatar
IbaneZ
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hallo Leute!

Ich habe mit Fifa 12 soweit keine Probleme gehabt. Alles läuft flüssig, keine Crashes...alles super.
Jetzt auf einmal stürzt das Spiel bei mir in der 5. Saison ab, und zwar immer wieder.
Das ganze passiert immer beim Wochendurchlauf bei dem speziellen Tag.
Äußern tut es sich so, dass bei diesem Tag im Durchlauf es einen kurzen Ruckler gibt, das Spiel dann noch für vlt 1 Sekunde weiterläuft, und dann lande ich auf dem Desktop.
Was kann ich machen? Ich will nicht neu anfangen. Es hat gerade so Laune gemacht.
04.10.2011, 20:55  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da wir bereits ein Thema dazu haben, schließe ich das hier malZwinkern

#CLOSED#
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Absturz im Karrieremodus Absturz im Karrieremodus