Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 466
Gesamt online: 467
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2011, 14:01  

Beitrag #1

Fraenkls Avatar
Fraenkl
Beiträge: 1
Fraenkls Avatar
Fraenkl
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

ich suche Freistoßtipps für Fifa 12.

Meine Freistöße gehen entweder aufs Tor oder meistens drüber. Wenn Sie aufs Tor kommen dann hält der Keeper sie eigentlich immer.

Habt ihr Tipps wieviel Power ich einstellen soll und in welche Ecke gezielt werden soll oder wie weit ich den Blickwinkel verändern soll, so damit ich in die Ecken treffen?

Danke!
04.10.2011, 16:27  

Beitrag #2

LOLiver_Kahns Avatar
LOLiver_Kahn
Beiträge: 17
LOLiver_Kahns Avatar
LOLiver_Kahn
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Ich bin auch nicht so gut darin aber wenn mal einer von mir reingeht. Dann drücke ich nur ganz kurz rauf und stelle den Bildschirm so , dass ich den Pfosten in der mitte des Bildschirms habe.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
freistoß, tipps
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Freistoßtipps gesucht?! Freistoßtipps gesucht?!