Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 543
Gesamt online: 545
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2011, 20:59  

Beitrag #11

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Da der sowieso nicht mehr geschlossen werden kann, mach ich mal weiter:
Soll ich dir wirklich alle Verbesserungen aufzählen? Dann fang ich mal an (alles für die PC-Version:
  1. PC- und Konsolenversion endlich gleich
  2. Steilpässe schwieriger zu spielen
  3. TD
  4. Kommentatoren
  5. Spielerwerte
  6. Grafik (leicht)
  7. Anpassbare Schwierigkeit (einzelne Punkte)
  8. Man kann Tore für sich speichern
  9. Der gesamte Managermodus:
    1. Marktwerte
    2. Letzter Tag der Transferphase
    3. Spielerentwicklung
    4. Aktive CPU (vllt ein wenig zu aktiv)
    5. Verhandlungen mit Spielern und Vereinen seperat
    6. Jugendsystem
    7. Leihe mit KO
    8. Kurzleihe
    9. Vernünftige Budgetänderungen
    10. Angepasste Vereinsziele
    11. Presse
    12. Nachrichtensystem (wobei die nicht gerade das beste vom Ei sind)
    13. Spieler haben teilweise eigene Meinung
    14. Viel bessere Statistiken
Und ich könnt noch weiter machen, aber ich muss auch noch lernen. Wo bitte siehst du jetzt keine Veränderungen?
04.10.2011, 21:02  

Beitrag #12

hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
Beiträge: 116
uuuuh nun wird er ausfallend, weil er kein recht bekommt ^^

wenns dich beruhigt: das spiel ist toll, ich habe gerade nen quantensprung gesehen .... vielleicht interessierts dich ja, ich spiele 2. liga! sensationell, wie proschwitz und eric meier so dribbeln können. in natura sind die beiden nicht mal in der lage, nen ball anzunehmen, ohne das der 5 meter verspringt. das meintest du dann sicherlich mit quantensprung!

das spiel ist einfach albern und armseelig!
04.10.2011, 21:08  

Beitrag #13

Liu2ks Avatar
Liu2k
Beiträge: 78
Liu2ks Avatar
Liu2k
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Zitat:
Zitat von hansenolli
das spiel ist einfach albern und armseelig!
Ich würde eher sagen du bist es,aber das ist natürlich meine persönliche Meinung.

Zufrieden

Lass gut sein,Mr.Mole.

Es macht einfach keinen Sinn sich mit solchen Personen zu unterhalten.Sehr genervt
04.10.2011, 21:14  

Beitrag #14

hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
Beiträge: 116
du hast wirklich recht starke argumente, respekt! außer irgendwie ausfallend zu werden und mit wirklich sehr ansprechendem niveau hier daherzukommen, haste noch keinen beitrag geleistet. mrmole hat wenigstens argumente, da kann man ne disskussion führen. du quasselst nur dummes zeugs und hast irgendwie noch gar nix zum thema gebracht. im übrigen erkläre ich dir nochmals: ich zocke pc! was soll mich da ne liga von stufe 1-10 interessieren und weil ich die ps3 version nicht kenne, habe ich nie fifa 12 gezockt?? hä?? i

mrmole: irgendwelche jugendabteilungen, marktwerte und und und haben doch nix mit dem gameplay zu tun? mag ja sein, das der karrieremodus interessanter gestaltet ist, aber das spiel selbst ist doch der punkt? mich interessiert sicher auch ein teil des km, aber ich habe mir ja fifa 12 gekauft, nicht den fm 2002... und das gameplay ist in allen punkten schlechter als die vorgänger. ich zocke übrigens fifa seit 2012! grafisch sehe ich auch überhaupt keine verbesserung, außer einige animationen beim torjubel oder einige gesichter, aber auch da mit einschränkungen! auch die stadien sind eher schlechter als letztes jahr! das sdf ist mittlerweile einfach nur absolut realitätsfremd (stadion der freundschaft)
04.10.2011, 21:18  

Beitrag #15

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Alles Ansichtssache, wenns mir nur ums Gameplay ginge, würd ich Pes 12 zocken, oder wär bei Fifa 11 geblieben. Zwinkern
Doch auch da sehe ich Fortschritte, aber jeder sieht das anders, deshalb hab ich auch keine Lust mehr zu diskutieren.

PS: Du zockst Fifa seit 2012? Lachen
04.10.2011, 21:22  

Beitrag #16

hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
Beiträge: 116
nee, habs geändert auf 2002, aber er wills nicht annehmen ;-) also bissel länger isses schon. hast du denn ein anleitungsheft bekommen?? ich vermisse meins leider, manche sachen sind ja vielleicht auch noch zum lesen wichtig, gibt ja immer wieder so kuriose tastenkombis, die sich keiner merken kann
04.10.2011, 21:24  

Beitrag #17

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Es gibt keins, nur ein spielinternes. Zwinkern
04.10.2011, 21:25  

Beitrag #18

Liu2ks Avatar
Liu2k
Beiträge: 78
Liu2ks Avatar
Liu2k
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Wenn du seine Gegenargumente mit "Das Spiel ist alber und armselig" beantworstest hat das wohl kaum etwas mit Diskussion führen zu tun. Lachen

Ich habe dir erklärt wieso ich vorhin von 400.000 Spieler Online geredet habe,deshalb sollte dich "ne liga von stufe 1-10 interessieren".

Naja,wie dem auch sei,wenn du Realität willst dann spiel kein FIFA und geh an die frische Luft.

Die würde dir im übrigen sicherlich gut tun.

Viel Spaß noch hier im Forum. Zufrieden
04.10.2011, 21:30  

Beitrag #19

hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
Beiträge: 116
nö, ne liga von 1-10 interessiert mich weiterhin nicht Daumen hoch

und draußen isses zu dunkel im moment und auch bissel windig!

und das ich das spiel albern und armseelig finde, da bleib ich auch bei, tut mir sehr leid. verzeih mir vielmals, ich wollte halt kein jumpn run spiel, sondern ein fussballgame!
04.10.2011, 21:43  

Beitrag #20

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Misch ich mich auch mal ein :p

Das Spiel ist nicht schlecht, es ist nur schwieriger ein flüssiges Spiel hinzubekommen, wenn man länger Spielt wird man auch immer besser und es ist dann einfacher ein gutes Spiel aufzubauen.

Ich finde es besser wie Fifa 11, da man nicht mehr so leicht durch die Abwehr kommt usw. und man sich mehr anstrengen muss.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Der erste Eindruck von FIFA 12 Der erste Eindruck von FIFA 12