Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der erste Eindruck von FIFA 12 im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Da der sowieso nicht mehr geschlossen werden kann, mach ich mal weiter: Soll ich dir wirklich alle Verbesserungen aufzählen? Dann ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.10.2011, 19:59   #11
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Der erste Eindruck von FIFA 12

Da der sowieso nicht mehr geschlossen werden kann, mach ich mal weiter:
Soll ich dir wirklich alle Verbesserungen aufzählen? Dann fang ich mal an (alles für die PC-Version:
  1. PC- und Konsolenversion endlich gleich
  2. Steilpässe schwieriger zu spielen
  3. TD
  4. Kommentatoren
  5. Spielerwerte
  6. Grafik (leicht)
  7. Anpassbare Schwierigkeit (einzelne Punkte)
  8. Man kann Tore für sich speichern
  9. Der gesamte Managermodus:
    1. Marktwerte
    2. Letzter Tag der Transferphase
    3. Spielerentwicklung
    4. Aktive CPU (vllt ein wenig zu aktiv)
    5. Verhandlungen mit Spielern und Vereinen seperat
    6. Jugendsystem
    7. Leihe mit KO
    8. Kurzleihe
    9. Vernünftige Budgetänderungen
    10. Angepasste Vereinsziele
    11. Presse
    12. Nachrichtensystem (wobei die nicht gerade das beste vom Ei sind)
    13. Spieler haben teilweise eigene Meinung
    14. Viel bessere Statistiken
Und ich könnt noch weiter machen, aber ich muss auch noch lernen. Wo bitte siehst du jetzt keine Veränderungen?
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 20:02   #12
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 116
Standard AW: Der erste Eindruck von FIFA 12

uuuuh nun wird er ausfallend, weil er kein recht bekommt ^^

wenns dich beruhigt: das spiel ist toll, ich habe gerade nen quantensprung gesehen .... vielleicht interessierts dich ja, ich spiele 2. liga! sensationell, wie proschwitz und eric meier so dribbeln können. in natura sind die beiden nicht mal in der lage, nen ball anzunehmen, ohne das der 5 meter verspringt. das meintest du dann sicherlich mit quantensprung!

das spiel ist einfach albern und armseelig!
hansenolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 20:08   #13
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Liu2k
 
Registriert seit: 19.09.2011
Beiträge: 78
Standard AW: Der erste Eindruck von FIFA 12

Zitat:
Zitat von hansenolli Beitrag anzeigen
das spiel ist einfach albern und armseelig!
Ich würde eher sagen du bist es,aber das ist natürlich meine persönliche Meinung.



Lass gut sein,Mr.Mole.

Es macht einfach keinen Sinn sich mit solchen Personen zu unterhalten.
Liu2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 20:14   #14
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 116
Standard AW: Der erste Eindruck von FIFA 12

du hast wirklich recht starke argumente, respekt! außer irgendwie ausfallend zu werden und mit wirklich sehr ansprechendem niveau hier daherzukommen, haste noch keinen beitrag geleistet. mrmole hat wenigstens argumente, da kann man ne disskussion führen. du quasselst nur dummes zeugs und hast irgendwie noch gar nix zum thema gebracht. im übrigen erkläre ich dir nochmals: ich zocke pc! was soll mich da ne liga von stufe 1-10 interessieren und weil ich die ps3 version nicht kenne, habe ich nie fifa 12 gezockt?? hä?? i

mrmole: irgendwelche jugendabteilungen, marktwerte und und und haben doch nix mit dem gameplay zu tun? mag ja sein, das der karrieremodus interessanter gestaltet ist, aber das spiel selbst ist doch der punkt? mich interessiert sicher auch ein teil des km, aber ich habe mir ja fifa 12 gekauft, nicht den fm 2002... und das gameplay ist in allen punkten schlechter als die vorgänger. ich zocke übrigens fifa seit 2012! grafisch sehe ich auch überhaupt keine verbesserung, außer einige animationen beim torjubel oder einige gesichter, aber auch da mit einschränkungen! auch die stadien sind eher schlechter als letztes jahr! das sdf ist mittlerweile einfach nur absolut realitätsfremd (stadion der freundschaft)
hansenolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 20:18   #15
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Der erste Eindruck von FIFA 12

Alles Ansichtssache, wenns mir nur ums Gameplay ginge, würd ich Pes 12 zocken, oder wär bei Fifa 11 geblieben.
Doch auch da sehe ich Fortschritte, aber jeder sieht das anders, deshalb hab ich auch keine Lust mehr zu diskutieren.

PS: Du zockst Fifa seit 2012?
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 20:22   #16
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 116
Standard AW: Der erste Eindruck von FIFA 12

nee, habs geändert auf 2002, aber er wills nicht annehmen ;-) also bissel länger isses schon. hast du denn ein anleitungsheft bekommen?? ich vermisse meins leider, manche sachen sind ja vielleicht auch noch zum lesen wichtig, gibt ja immer wieder so kuriose tastenkombis, die sich keiner merken kann
hansenolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 20:24   #17
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Der erste Eindruck von FIFA 12

Es gibt keins, nur ein spielinternes.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 20:25   #18
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Liu2k
 
Registriert seit: 19.09.2011
Beiträge: 78
Standard AW: Der erste Eindruck von FIFA 12

Wenn du seine Gegenargumente mit "Das Spiel ist alber und armselig" beantworstest hat das wohl kaum etwas mit Diskussion führen zu tun.

Ich habe dir erklärt wieso ich vorhin von 400.000 Spieler Online geredet habe,deshalb sollte dich "ne liga von stufe 1-10 interessieren".


Naja,wie dem auch sei,wenn du Realität willst dann spiel kein FIFA und geh an die frische Luft.

Die würde dir im übrigen sicherlich gut tun.

Viel Spaß noch hier im Forum.
Liu2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 20:30   #19
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 116
Standard AW: Der erste Eindruck von FIFA 12

nö, ne liga von 1-10 interessiert mich weiterhin nicht

und draußen isses zu dunkel im moment und auch bissel windig!

und das ich das spiel albern und armseelig finde, da bleib ich auch bei, tut mir sehr leid. verzeih mir vielmals, ich wollte halt kein jumpn run spiel, sondern ein fussballgame!
hansenolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 20:43   #20
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Der erste Eindruck von FIFA 12

Misch ich mich auch mal ein :p

Das Spiel ist nicht schlecht, es ist nur schwieriger ein flüssiges Spiel hinzubekommen, wenn man länger Spielt wird man auch immer besser und es ist dann einfacher ein gutes Spiel aufzubauen.

Ich finde es besser wie Fifa 11, da man nicht mehr so leicht durch die Abwehr kommt usw. und man sich mehr anstrengen muss.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der erste Eindruck von FIFA 12
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Origin und FIFA 12 apollox FIFA 12 Forum 120 30.11.2011 16:56
fifa 12 ohne inet-verbindung starten... FireXXL FIFA 12 Forum 3 01.10.2011 01:04
FIFA 12 iPhone DJoke FIFA 12 Forum 0 29.09.2011 20:32
Fifa 12 - Welcher Schwierigkeitsgrad? DinoT23 FIFA 12 Forum 14 21.09.2011 08:13


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de